1b.app
Link kopiert -

Frage zum Exportieren und Importieren von Feldern, die in 2 Sprachen angezeigt werden

Guten Tag. Hilfe bitte. Mehrsprachig vernetzt. In der Exportaktion werden Felder mit (uk) in der Produktkarte nicht ausgewählt, sie haben beim Zurückimport die gleiche Frage
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich verstehe den Kern Ihres Problems aus den Screenshots nicht ein wenig - überall an den angegebenen Stellen gibt es sowohl eine Standardsprache (Name) als auch eine zusätzliche Sprache (Name (ru)). Bitte spezifizieren Sie den Kern des Problems genauer?
16.09.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig habe ich Russisch im Boxen (ich weiß nicht, wo ich suchen soll, aber bevor ich die Mehrsprachigkeit auf dem Markt verbunden habe, war im Boxen alles auf Russisch). Wenn Sie beim Export "Name" und "Name (ru)" auswählen, wird in beiden Fällen die russische Version entladen, in der Karte wird alles korrekt zweisprachig angezeigt
16.09.2021, 20:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Ich verstehe den Kern Ihres Problems aus den Screenshots nicht - überall an den angegebenen Stellen gibt es sowohl eine Standardsprache (Name) als auch eine zusätzliche Sprache (Name (ru)). Bitte den Kern des Problems genauer spezifizieren?
Guten Tag Max. Bitte sehen Sie sich die Frage an.
21.09.2021, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Maxim. Bitte sehen Sie sich die Frage an.
Ich bespreche dieses Problem mit dem Management. Warten.
22.09.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Maxim - Essen in anderen Boxen ist auch nicht perfekt https://crm-onebox.com/ru/support/stock/9283-eksport-tovariv-v-xlsx/ , schau es dir an.
22.09.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Maxim. Gibt es Informationen zu unserem Problem?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
Guten Tag, Maxim. Bitte sehen Sie sich die Frage an.
Ich bespreche dieses Problem mit dem Management. Warten. [/zitieren]
27.09.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar