1b.app
Link kopiert -

Flog-Block-Schnittstelle

Guten Tag,

Wir haben eine modifizierte Tabelle mit Kundendaten, die so aussah: Für ALLE Kunden in der Bestellung blieben jetzt nur noch die ersten in einer für uns bequemen und vertrauten Form, der Rest war ausgestreckt - wie kann man alles zurückgeben?[#$ #]

Der Cache wurde geleert, dies ist auf allen funktionierenden Computern der Fall
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich denke, es ist besser, eine Feldbreiteneinstellung für den Block hinzuzufügen, was in den kommenden Tagen ausreichen wird
15.08.2021, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich denke, es ist besser, eine Feldbreiteneinstellung für den Block hinzuzufügen, wird in den kommenden Tagen gemacht
vielleicht, aber lange Zeit sahen diese Blöcke gleich aus und alles passte zu uns Frage zum gleichen Thema, es gibt eine Bestellung, bei der alle Passdaten von Kunden verschwunden sind: https://crm.mama.travel/admin/customorder/order/113243/edit/ begann, sich die Historie anzusehen, um zu verstehen, ob einer von Wir haben es getan und gesehen, was in dem s-me war. Ihr Mitarbeiter: Könnte Dmitry die Daten löschen? Es ist mir wichtig zu verstehen, warum dies passiert ist, die Daten waren da, sie können gemäß dem erstellten Vertrag überprüft werden, die Daten aus diesen Feldern werden zum Ausfüllen des Vertrags verwendet und sind dann verschwunden.
16.08.2021, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, die Einstellung "Felder 5 hintereinander anzeigen" wurde dem Block hinzugefügt
Inna Netudykhata schrieb: Könnte Dmitry die Daten löschen?
Ich konnte die Daten auf keinen Fall löschen, weil hat diesen Prozesslink nicht einmal geöffnet
18.08.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, die Einstellung "Felder 5 hintereinander anzeigen" wurde zum Block hinzugefügt
Hallo, wo? Ich sehe nicht
21.08.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
22.08.2021, 10:37

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar