1b.app
Link kopiert -

Produktfotos/-bilder anzeigen

Es ist äußerst umständlich, mit einer Bestellliste ohne Foto des Produkts zu arbeiten. Wir verstehen, dass Fotos möglicherweise nicht von jedem benötigt werden, aber es gibt eine Mehrheit der Benutzer, die es viel bequemer und einfacher finden, Informationen aus Fotos und Bildern zu erkennen. Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, die Anzeige von Produkten mit/ohne Bilder in der Anzeige von Produkten in einer Liste und in anderen Anzeigeoptionen auszuwählen.
Insbesondere ist es für uns viel einfacher, anhand seines Fotos zu verstehen, was der Kunde bestellt hat, als ein paar Textzeilen zu lesen. Bitte fügen Sie außerdem die Möglichkeit hinzu, standardmäßig die vollständige Beschreibung einzufügen, ohne auf die Mikroschaltfläche klicken zu müssen, um den vollständigen Namen anzuzeigen. Ich bitte Sie außerdem, die Möglichkeit bereitzustellen, die Breite der Spalten zu ändern, wenn Bestellungen als Liste angezeigt werden.
Ein allgemeiner Hinweis: Sie müssen nicht jedem eine Benutzeroberfläche zur Verfügung stellen, sondern den Menschen die Möglichkeit geben, auszuwählen, was sie benötigen und was nicht, sei es akustische Benachrichtigungen, die Anzeige von Warenfotos, die Anzeige einer vollständigen Produktbeschreibung usw eine gekürzte. Schließlich können Sie einfach einen Schieberegler hinzufügen – ein-/ausschalten, und jeder wird eine Wahl treffen. Meinen Daten zufolge war die Anzeige von Fotos zwar einmal im System, es gab auch akustische Benachrichtigungen, aber aus unbekannten Gründen beschließt das Unternehmen, alle zu ändern, anstatt eine Auswahl anzubieten oder jeden einzelnen Kunden zu zwingen, für eine individuelle Überarbeitung zu zahlen Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen die notwendigen Programmierarbeiten bereits abgeschlossen hatte, habe ich mich im Laufe der Zeit dazu entschlossen, die Funktionalität zu entfernen, die viele Menschen benötigen. Das ist zumindest seltsam.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich unterstütze voll und ganz!
19.06.2020, 01:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist immer noch ungelöst
09.11.2020, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar