1b.app
Link kopiert -

Duplikate von Waren bei der Integration mit einem DC-Link-Anbieter

Guten Tag! Zuvor wurde https://crm-onebox.com/ru/support/suppliers-and-prices/9644-zagruzka-tovarov-ot-... verbessert. Im Moment habe ich doppelte Produkte für den Anbieter DC-Link hochgeladen.

Einstellungen in OneBox OS: Nicht mit demselben Namen erstellen, nicht mit demselben Artikel erstellen.

Aber die Güter wurden geschaffen und vervielfältigt. Sag mir, was könnte der Grund sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bezusenko Vadim schrieb / a: Aber die Ware wurde erstellt und dupliziert. Sag mir, was könnte der Grund sein?
Nach der Fertigstellung haben sich die Importeinstellungen mehrfach geändert etc. - wahrscheinlich sind irgendwann doppelte Produkte entstanden. So wie ich es verstehe, haben Sie im Moment keine ständige Duplizierung von Produkten - also funktioniert alles richtig? Dann müssen Sie nur noch doppelte Positionen entfernen und das war's
03.08.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Bezusenko Vadim schrieb / a: Aber die Ware wurde erstellt und dupliziert. Sag mir, was könnte der Grund sein?
Nach der Fertigstellung haben sich die Importeinstellungen mehrfach geändert etc. - wahrscheinlich sind irgendwann doppelte Produkte entstanden. So wie ich es verstehe, haben Sie im Moment keine ständige Duplizierung von Produkten - also funktioniert alles richtig? Dann müssen Sie nur noch die doppelten Positionen löschen und das war's
Die Einstellungen wurden gemäß den im vorherigen Ticket beschriebenen Aktionen geändert, nachdem die Waren des Lieferanten gelöscht und im System durch eine automatische Aktion gelöscht wurden. Und auf die neue wurden auf den Download gestellt. Und auf einmal wurden Duplikate erstellt. Deshalb frage ich, wie das passieren konnte. Das heißt, die Einstellung "nicht mit gleichem Namen und Artikel erstellen" hat nicht funktioniert?
04.08.2021, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn angegeben worden wäre, nach Artikel zu suchen, hätte das System das Produkt nach Artikel gefunden. Ich kann nicht sagen, dass zum Zeitpunkt des Vorfalls die Einstellungen korrekt waren. So wie ich es verstehe, wurden die Einstellungen nicht geändert - und es wird nichts dupliziert (es werden nicht ständig neue Duplikate erstellt). Diese Aktion hat eine eigene Such- und Prüflogik - wie ich bereits angedeutet habe - wenn es einen Artikel und eine Angabe zum Suchen gibt, wird ein Produkt erstellt, wenn es nicht gefunden wird (mit einer Prüfung auf doppelten Namen). Im Moment tritt das Problem erneut auf, wenn Sie die Duplikate löschen?
04.08.2021, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wenn angegeben wurde, nach Artikel zu suchen, würde das System das Produkt nach Artikel finden. Ich kann nicht sagen, dass zum Zeitpunkt des Vorfalls die Einstellungen korrekt waren. Soweit ich weiß, wurden die Einstellungen nicht geändert - und es wird nichts dupliziert (es werden nicht ständig neue Duplikate erstellt). Diese Aktion hat eine eigene Such- und Prüflogik - wie ich bereits angedeutet habe - wenn es einen Artikel und eine Angabe zum Suchen gibt, wird ein Produkt erstellt, wenn es nicht gefunden wird (mit einer Prüfung auf doppelten Namen). Im Moment tritt das Problem erneut auf, wenn Sie die Duplikate löschen?
Entfernte Produkte, gelöscht durch automatische Aktion. Ohne die Einstellungen der Aktion zu ändern, werden die Produkte auf eine neue geladen. Es wurden erneut Duplikate erstellt
05.08.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Bezusenko schrieb/a: Entfernte Produkte, gelöscht durch automatische Aktion. Ohne die Einstellungen der Aktion zu ändern, werden die Produkte auf eine neue geladen. Erneut Duplikate erstellt
Ich habe einen Test gemacht - es gibt 2 Duplikate: https://technosite.crm-onebox.com/app/product/262195/edit/ https://technosite.crm-onebox.com/app /product /262196/edit/ Ich habe das Produkt https://technosite.crm-onebox.com/app/product/262196/edit/ gelöscht – es zeigt immer noch, dass es gelöscht wurde. Die Importaktion hat funktioniert - das Produkt blieb gelöscht, das Duplikat wurde nicht erstellt, das vorhandene Produkt wurde aktualisiert https://technosite.crm-onebox.com/app/product/262195/edit/
06.08.2021, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Vadim Bezusenko schrieb: Produkte entfernt, durch automatische Aktion gereinigt. Ohne die Einstellungen der Aktion zu ändern, werden die Produkte auf eine neue geladen. Erneut Duplikate erstellt
Ich habe einen Test gemacht - es gibt 2 Duplikate: https://technosite.crm-onebox.com/app/product/262195/edit/ https://technosite.crm-onebox.com/app /product /262196/edit/ Ich habe das Produkt https://technosite.crm-onebox.com/app/product/262196/edit/ gelöscht – es zeigt immer noch, dass es gelöscht wurde. Die Import-Aktion hat funktioniert - das Produkt blieb gelöscht, das Duplikat wurde nicht erstellt, das vorhandene Produkt wurde aktualisiert noch erschienen)? 2. Manuell (aber diese Methode ist zu mühsam und garantiert nicht das gewünschte Ergebnis, da es keine einzelne Aktion zum Auswählen solcher Duplikate gibt) 3. Bitte schlagen Sie eine andere Option vor. Es ist immer noch nicht klar, warum bei den Einstellungen „nicht mit gleichem Namen und Artikelnummer anlegen“ die Produkte 2 mal angelegt und geladen wurden.
07.08.2021, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Bezusenko schrieb: Welche Lösung zum Entfernen von Duplikaten kann sein: 1. Löschen Sie die Waren des DC-Link-Lieferanten, löschen Sie die gelöschten Waren durch automatische Aktion und laden Sie die Waren neu (diese Methode wurde früher implementiert, aber die Duplikate sind immer noch aufgetreten )? 2. Manuell (aber diese Methode ist zu mühsam und garantiert nicht das gewünschte Ergebnis, da es keine einzelne Aktion zum Auswählen solcher Duplikate gibt) 3. Bitte schlagen Sie eine andere Option vor.
3. Ich kann alle Produkte vom dclink-Lieferanten über die Datenbank löschen und den Upload erneut erzwingen. Passt?
Vadim Bezusenko schrieb: Es ist immer noch nicht klar, warum mit den Einstellungen "nicht mit demselben Namen und derselben Artikelnummer erstellen" die Produkte 2 Mal erstellt und geladen wurden.
Ich kann nicht in die Vergangenheit schauen (und ich möchte wirklich keine Zeit damit verbringen), um herauszufinden, was konfiguriert wurde. Im Moment sehe ich kein Problem - und das ist die Hauptsache.
09.08.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Bezusenko Vadim schrieb: Was kann die Lösung zum Entfernen von Duplikaten sein: wurde früher implementiert, aber es traten immer noch Duplikate auf)? 2. Manuell (aber diese Methode ist zu mühsam und garantiert nicht das gewünschte Ergebnis, da es keine einzelne Aktion zum Auswählen solcher Duplikate gibt) 3. Bitte schlagen Sie eine andere Option vor.
3. Ich kann alle Produkte vom dclink-Lieferanten über die Datenbank löschen und den Upload erneut erzwingen. Passt?
Versuchen wir es
09.08.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, ich lass es dich wissen, wie ich es mache.
09.08.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gelöscht, importiert - Ich sehe keine Duplikate
10.08.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe die Ladung den ganzen Tag verfolgt. Anscheinend gab es keine Duplikate
10.08.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Gelöscht, importiert - ich scheine keine Duplikate zu beobachten [/ quote] Danke, wir haben den Download ein paar Tage lang beobachtet, alles scheint in Ordnung zu sein
12.08.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar