1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Verknüpfen von TM Maestro

Hallo, ich habe nur ein Problem mit diesem TM festgestellt. Beim Verlinken von Waren werden alle Waren dieser TM angezeigt. Ich füge Screenshots bei. Und so weiter für alle Positionen Maestro. Bitte korrigieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Ich finde keine Produkte mit den Daten in den in den Screenshots angegebenen Namen. Auch bei den Feldern für die Indizierung sehe ich nicht, dass das Namensfeld mitmacht. Eigentlich fand die Suche durch teilweisen Zufall, was ich konnte und gab heraus. Geben Sie ein Beispiel für ein vorhandenes Produkt an, von dem Sie glauben, dass es hätte gefunden werden sollen, und geben Sie an, auf welchem Feld es basiert
09.07.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maestro Maestro MR-1318 - in der Spalte links gibt es beim Verknüpfen ungenaue Übereinstimmungen. Ventilator Maestro MR-902 Haartrockner Maestro MR-216 - gibt viele Positionen aus, die dieses Modell nicht betreffen. Wir haben einen Lieferanten mit vielen TMs, aber dieses Problem besteht nur bei Maestro und Magio. Von Magio Thermos Wasserkocher MAGIO MG-527 Thermos Wasserkocher MAGIO MG-988 Toaster MAGIO MG-282 Es gibt viele solcher Artikel. Uns ist auch aufgefallen, dass vorher die Positionen verlinkt waren, und jetzt steht in der linken Spalte "nicht in der Preisliste", obwohl es tatsächlich so ist und neu verlinkt werden muss.
12.07.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Martimyanov schrieb: Haartrockner Maestro MR-216 - gibt viele Positionen aus, die für dieses Modell nicht gelten.
Geben Sie einen Link zu dem Produkt an, von dem Sie glauben, dass es hätte gefunden werden sollen
12.07.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Martimyanov Sergey schrieb: Maestro MR-1318 - in der linken Spalte gibt es beim Verlinken keine genauen Übereinstimmungen.
Das System gibt in diesem Fall keine genauen Übereinstimmungen aus - schließlich können Wörter neu angeordnet werden, verschiedene Zeichen können vorhanden / nicht vorhanden sein. Sie suchen nach einem Teil der Daten - das System sucht nach allem, wo sich diese Teile befinden . Wenn Sie beispielsweise indexiert und nach der genauesten Übereinstimmung des Namens gesucht haben, könnte die Situation anders sein.
12.07.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle anderen Marken funktionieren super. Aber bei Vaestro Magic zeigt es nicht, was es ist.
12.07.2021, 20:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Martimyanov Sergey schrieb/a: Mit allen anderen Marken funktioniert alles einwandfrei. Aber bei Vaestro Magic ist nicht klar, was es ausgibt.
Sie haben keine genauen Übereinstimmungen für die Namen der Waren - es gibt eine Permutation von Wörtern, einen Unterschied in Symbolen usw. Die Suche sucht nach den 100 am besten passenden Wortteilen der Produkte und gibt sie Ihnen aus. Je genauer die Suchbedingung mit dem Namen angegeben wird, desto besser ist die Suche. Besseres Suchsystem kann ich dir leider nicht anbieten.
14.07.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar