1b.app
Link kopiert -

Import vom Lieferanten Yug-Contract

Guten Tag. Der Warenimport vom Yug-Contract-Lieferanten wird durch automatische Aktionen einmal täglich konfiguriert.

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Preise aktualisiert werden? Ich habe gezielt in den Produktkarten nachgeschaut – es scheint nicht zu funktionieren. Seitens des Anbieters ist der Zugang offen (so haben sie es gesagt).

Gibt es ein Protokoll, in dem Sie den Vorgang der Aktion verfolgen können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box an. Soweit ich mich erinnere, gibt es für diese Aktion keine Protokolle
02.11.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


[Error] => Ungültiger Benutzername oder Passwort
02.11.2020, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Können Sie nachprüfen?
03.11.2020, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Autorisierung bestanden, aber wir erhalten den Fehler „Sie haben keinen Zugriff auf diese Methode. Bitte fragen Sie Ihren zuständigen Vorgesetzten“ für die Methode https://soap.yugcontract.ua/API#GetPrice. Bitte bitten Sie, ab dem ersten Mal sofort alle verfügbaren Methoden zu aktivieren, damit wir hier eine Woche lang keine Aktion testen)) Vielen Dank.
03.11.2020, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Versprochen, dass sie alle Zugriffe gegeben haben? Kann ich überprüfen? Und kann ich irgendwie schauen, um dich nicht zu ziehen?
03.11.2020, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[Error] => Sie haben keinen Zugriff auf diese Methode. Bitte fragen Sie Ihren zuständigen Manager nach der Methode https://soap.yugcontract.ua/API#GetPrice Leider haben wir keine Protokolle für diese Aktion, damit Sie die Fehler selbst sehen können
03.11.2020, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Kannst du nochmal nachschauen? Und bitte sagen Sie mir, wenn Sie können. Gibt es andere Kunden von Ihnen, die die Yug-Contract-Integration verwenden, und funktioniert sie? Und dann sagen die Systemspezialisten, dass alles eingerichtet ist, und sie wissen nicht, was wir noch wollen ...
05.11.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
05.11.2020, 16:37

Guten Tag. Im Moment funktioniert alles einwandfrei, zum Zeitpunkt des Schreibens des Kommentars "03.11.2020, Dienstag, 12:11" habe ich nachgesehen und es gab einen angezeigten Fehler. Vielleicht reagiert deren API verzögert auf sich ändernde Zugriffsrechte oder hat aus anderen Gründen damals nicht funktioniert. Im Moment werden die Daten hochgeladen.
05.11.2020, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, heute habe ich die Daten manuell ausgefüllt. Genau durch automatisches Laufen schon?
05.11.2020, 21:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum manuell ausfüllen? Es war möglich, nicht gleichzeitig auszufüllen und zu prüfen
06.11.2020, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Denn es musste gefüllt werden.
06.11.2020, 21:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar