1b.app
Link kopiert -

Verlassen Sie die Integration mit dem Südvertrag nicht (neue API).

Erfolgreiche Integration https://technosite.crm-onebox.com/app/settings/supplierugcontract2/

Kategorien nicht berechtigt

Ich habe die DIY-Funktion deaktiviert, da ich nur die Vorteile anderer Kategorien nutzen muss.

Können Sie mir sagen, warum ich das Kästchen ankreuzen muss, das ich zum Erstellen neuer Produkte in meinen ausgewählten Kategorien benötige?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt Kategorien. Hast du etwas geändert?
22.09.2022, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe nichts gestohlen
22.09.2022, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andriy Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Schlagen Sie vor, warum muss ich das Kontrollkästchen aktivieren, wenn ich neue Produkte in den von mir ausgewählten Kategorien erstellen muss?
Sag mal, wie behebe ich eine Sache richtig? Wurden die Kategorien des Postmanagers nicht geladen, sondern neue Produkte in unseren Kategorien angelegt?
22.09.2022, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und wie soll ich den Strichcode in mir so vermasseln?
22.09.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es wäre nicht schlecht, hier auszurauben, damit Sie eine Dekіlka von Lagerhäusern sammeln könnten
23.09.2022, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Es wäre hässlich, hier zu arbeiten, damit Sie eine Dekilka von Lagern sammeln könnten
23.09.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
+ gleichzeitig Waren nicht in der Realität zu laden, was nicht fügsam ist, mehr Waren nicht in der Realität zu schaffen, macht keinen Sinn. Es wäre gut, abi, die Waren interessierten sich nur für die Realität
23.09.2022, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir werden die Lagerauswahl und das Häkchen aus der letzten Nachricht abschließen, sobald die Anwendung auf weiteren Kartons funktioniert. Wenn Sie etwas direkt dringend brauchen, können Sie darüber schreiben, wir werden sehen, ob es schneller geht
26.09.2022, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Wir werden die Lagerauswahl und das Häkchen aus der letzten Nachricht abschließen, sobald die Anwendung auf weiteren Kartons funktioniert. Wenn du etwas direkt dringend brauchst, kannst du darüber schreiben, mal sehen ob es schneller geht
das wäre nötig, wo schreiben, wie erstellen?
29.09.2022, 18:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar