1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!
Wie kann ich prüfen, ob der automatische Import von Preisen von ERC- und Yug-Contract-Lieferanten funktioniert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Gehen Sie zur entsprechenden Anwendung, möglicherweise gibt es Informationen dazu. Sie können auch für ein Produkt sehen, ob es einen Lieferanten hat.
13.08.2022, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Gehen Sie zur entsprechenden Anwendung, möglicherweise gibt es Informationen dazu. Sie können auch für ein Produkt sehen, ob es einen Lieferanten hat.
In den Anwendungen gibt es dazu keine Informationen. Früher war es möglich, in den Protokollen per erc nachzusehen, aber jetzt kann ich es nicht finden. Artikeldaten werden nicht aktualisiert. Ich habe durchgeschaut. Also muss ich sehen, was das Problem ist
14.08.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie einen Link zu Ihrem System, ich werde versuchen, zu sehen, was es mit den angegebenen Anbietern gibt
15.08.2022, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
domovoy.kr.ua
15.08.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: upnul
Bedeutet das, dass Sie überprüfen können, ob es funktionieren sollte? =)
15.08.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Trotzdem sehe ich nicht, dass es eine Synchronisation gab. Task manuell gestartet - keine Änderung
15.08.2022, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Mit der Süd- und ERC-Automatisierung funktioniert nicht alles http://domovoy.kr.ua/admin/shop/products/112511/edit/ - Waren auf der Website https://b2b.yugcontract.ua/product/6773489 - Waren des Lieferanten. Der Lieferant hat es auf Lager, auf der Website heißt es - nicht auf Lager. Wie funktioniert die Produktsynchronisierung? Wenn ich diesem Produkt im Lieferantencode "yugcontract-" hinzufüge, dann heißt es nicht vorrätig, wenn ich nur den Code 6773489 hinterlasse - im Allgemeinen ignoriert der automatische Integrationsprozess dieses Produkt, sieht es nicht. Wie richte ich es ein, damit Waren automatisch verarbeitet werden?
16.08.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Wird mir jemand eine Antwort geben? Bitte antworten Sie, wie funktioniert die Automatisierung auf Protokollebene? sogar eine Verbindung zu den Servern?
17.08.2022, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Nachricht mit "upnul" wurde irrtümlich in diesem Thema gepostet, wollte zu einem anderen. In Bezug auf den Lieferanten erhalten wir beim Anfordern der Methode "https://soap.yugcontract.ua/API#GetPrice" den Fehler "Sie haben keinen Zugriff auf diese Methode. Bitte fragen Sie Ihren zuständigen Vorgesetzten". Schreiben Sie eine Nachricht zur Unterstützung des South-Vertrags, um Zugriff auf die Methode zu gewähren. erc erhält die Datei, theoretisch sollte das Update problemlos gehen.
22.08.2022, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Oh Danke. Und wie kann ich diese Fehler in meiner Box nicht sehen?
22.08.2022, 20:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
- South Contract gab die Antwort
23.08.2022, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und sie haben die API im Allgemeinen die alte deaktiviert. Das habe ich vergessen, tut mir leid. https://1b.app/ru/app/supplierugcontract2/ Hier ist eine neue Anwendung für die Zusammenarbeit mit diesem Lieferanten. In der alten werden wir bald schreiben, dass der South Contract die alte api deaktiviert hat und die Aktion nicht mehr funktioniert.
23.08.2022, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und wie sich herausstellt, ist dieser Antrag bereits bezahlt? Ich kann es nicht auf http://domovoy.kr.ua stellen?
23.08.2022, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich sehe es nicht auf dem Markt
23.08.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Anwendung ist nur für OS, ich rate Ihnen, so schnell wie möglich zu wechseln, da für mvp fast nichts aktualisiert wird und bald überhaupt keine Unterstützung mehr vorhanden sein wird.
23.08.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Um auf os zu migrieren - welche Schritte sind erforderlich und wie wirkt sich dies auf das aktuelle System aus?
23.08.2022, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der liste deiner boxen kannst du einen übergang bestellen. Sie können auch die Kontaktdaten https://1b.app/ru/partner/onebox-corp/ schreiben oder anrufen und klären, was Sie an einem Wechsel zu os interessiert, dort wird Ihnen alles im Detail über os erzählt, wie der Übergang wird durchgeführt werden und was benötigt wird.[# $#]
23.08.2022, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke für Antworten!
23.08.2022, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar