1b.app
Link kopiert -

Löschen Sie alle Positionen des Lieferanten, mit dem wir nicht mehr zusammenarbeiten

Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich alle Positionen eines Lieferanten löschen kann, mit dem wir nicht mehr zusammenarbeiten. Der Lieferant wurde gelöscht, die Positionen in der Bindung wurden ebenfalls gelöscht, aber die Positionen, die zuvor GEBUNDEN waren, sind noch vorhanden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wenn Sie in Ihren Produkten den Lieferanten "Acoustics (API)" angezeigt haben, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass Sie diesen Lieferanten in der automatischen Aktion des Importierens von Produkten als Konstante angegeben haben http://joxi.ru/ l2ZXoVauzX9L5r Ändern Sie diese Einstellung in einen vorhandenen Anbietercode und Produkte werden vom gewünschten Nicht-Remote-Anbieter heruntergeladen. Standardmäßig werden Anbieterprodukte gelöscht, wenn ein Anbieter gelöscht wird. In Ihrem Fall ist es passiert, es wurde gelöscht, aber das Laden gemäß den Einstellungen wurde genau nach dem angegebenen Lieferanten geladen Nach dem Lieferantenwechsel schreiben Sie hier - Ich werde die Datensätze dieses Lieferanten aus den Produkten des Lieferanten löschen.
15.09.2020, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Maria. Wir sprechen über den Süden des Lagers, der Lieferant wurde manuell ohne API ausgefüllt.
16.09.2020, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Anbieter ist auf Ihrem System nicht entfernt
16.09.2020, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie entfernt man es dann richtig?
17.09.2020, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gehen Sie zum Lieferanten, klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen. Der Lieferant wird als gelöscht markiert, ebenso die damit verknüpften Produkte, dieser Link wird gelöscht
17.09.2020, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar