1b.app
Link kopiert -
1.Warum werden beim Laden der Preisliste in der Bindungsspalte rechts Positionen doppelt (3,4 einzeln) angezeigt?
2. Wie finde ich schnell alle doppelten Positionen und entferne sie!?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es kann physisch keine Duplikate geben. Wenn Sie im Link 2 identische Zeilen sehen, dann gab es entweder einen anderen Anbieter oder eine andere Art von Preisliste oder unterschiedliche Einstellungen beim Laden eines Produkts
15.09.2020, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, in der Tat sind sie es, es könnte wirklich sein, dass eine andere Art von Preisliste, andere Einstellungen ... es gibt Duplikate und sogar leere Positionen mit demselben Namen, nur wenn sie verlinkt werden, werden viele davon ausgegeben. Ich möchte die Ordnung der Vorgänger wiederherstellen :)
16.09.2020, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier sehe ich mehrere Möglichkeiten: 1. Löschen Sie alle Lieferantendatensätze und starten Sie die Verknüpfung von Grund auf neu. Ich kann dies über die Datenbank für eine Stunde Überarbeitung tun. 2. Gehen Sie zu Verlinkung und löschen Sie alle nicht verwandten Positionen mit Griffen, laden Sie Preislisten einzeln und verknüpfen Sie Produkte. Duplikate von aktuellen Produkten lösen und löschen
16.09.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar