1b.app
Link kopiert -

Die Logik in der API hat sich geändert

Guten Tag! Box https://boxhappy.crm-onebox.com

Der ERC-Anbieter hat die Logik geändert und die Anweisungen im Anhang aktualisiert.

Schätzen Sie die Kosten für die Überarbeitung und die Bedingungen. Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, haben sich die Änderungen auf den Verfügbarkeitsparameter in den Suchergebnissen ausgewirkt - er existiert nicht mehr. Als Lösung sehe ich: 1. Sie können die Einstellung "ERC-Lager auswählen. Wenn Lager ausgewählt sind, wird das Produkt nur dann als vorrätig betrachtet, wenn es sich in einem der ausgewählten Lager befindet" (alle verfügbaren Lager auswählen) - und Wenn es in einigen von ihnen enthalten ist, ist das Produkt auf Lager. 2. Wir können die standardmäßige Prüflogik so ändern, dass, wenn die Lager nicht angegeben sind und sich die Ware in einem von ihnen befindet, sie als auf Lager betrachtet wird - eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. Bitte klären Sie, sind das alles offensichtliche Änderungen, oder gab es eine Benachrichtigung des ERC über einige andere wichtige Änderungen?
14.12.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, haben sich die Änderungen auf den Verfügbarkeitsparameter in den Suchergebnissen ausgewirkt - er existiert nicht mehr. 1. Die erste Option hat nicht geholfen. Bitte klären Sie, sind dies alles offensichtliche Änderungen, oder gab es eine Benachrichtigung des ERC über einige andere wichtige Änderungen? Es gab überhaupt keine Benachrichtigungen, um herauszufinden, warum kein Produkt verfügbar war, erhielten wir eine Datei mit Updates, vielleicht war etwas anderes, aber ich weiß es nicht. 2. Lassen Sie uns eine Überarbeitung vornehmen, Hauptsache, es funktioniert alles. Zahlungsdetails an diese E-Mail senden tukva1990@gmail.com[##$#]
14.12.2021, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, wie lange müssen Sie auf eine Antwort warten?
16.12.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb / a: 1. Die erste Option hat nicht geholfen. Bitte klären Sie, sind dies alles offensichtliche Änderungen, oder gab es eine Benachrichtigung des ERC über einige andere wichtige Änderungen? Es gab überhaupt keine Benachrichtigungen, um herauszufinden, warum kein Produkt verfügbar war, erhielten wir eine Datei mit Updates, vielleicht war etwas anderes, aber ich weiß es nicht. [/ quote] Ich habe herausgefunden, wie ich es wiederherstellen kann, damit es richtig funktioniert
Maxim schrieb: 2. Machen wir eine Überarbeitung, Hauptsache, es funktioniert alles. Senden Sie Zahlungsdetails an diese E-Mail tukva1990@gmail.com
Ich werde es arrangieren
16.12.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend, gestern Abend hat es funktioniert, aber um 4 Uhr morgens brach wieder alles zusammen)[####]
17.12.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb: Guten Abend, gestern Abend hat es funktioniert, aber um 4 Uhr morgens brach alles wieder zusammen)
Weil ich die Änderungen getestet habe. So bezahlen Sie die Ihnen zugesandte Rechnung - was Sie brauchen, wird laufend umgesetzt.
20.12.2021, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Sache ist, es gibt kein Konto in der Mail.
20.12.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bezahlt. Können Sie mir sagen, wann die Revision fertig sein wird? 20.12.2021 16:58 Kucheruk S.I.
20.12.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen! Zahlung war vor zwei Tagen! Und es kommt keine Antwort von Ihnen, die Überarbeitung wurde nicht umgesetzt.
22.12.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb / a: Bezahlt. Können Sie mir sagen, wann die Revision fertig sein wird?
Sie sollten darüber informiert worden sein, dass kleinere Verbesserungen planmäßig innerhalb weniger Tage umgesetzt werden. Gerade heute wurde deine Aufgabe gelöst - gerade das Update zwangsweise schon mit den Änderungen gestartet, check.
22.12.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider wurde uns kein Termin genannt. Alles funktioniert, danke!
22.12.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar