1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung für den Import von Waren des Lieferanten Brain

Für die Aktion „Daten vom Brain-Anbieter importieren“ müssen Sie Folgendes ändern:

1) Produktfilter nur laden, wenn ein neues Produkt erstellt wird

- Wenn das Produkt bereits im Lieferumfang enthalten ist, aktualisieren Sie den Filter nicht

- Wenn kein Produkt vorhanden ist, erstellen Sie ein neues. - Laden Sie einen Filter dafür

2) Ermöglichen Sie die Auswahl einer Kategorie auf jeder Ebene, nicht nur der Hauptkategorie

- Soweit ich weiß, können Sie jetzt nur Kategorien mit dem Parameter parent=1 filtern. - Sie müssen die gesamte Liste abrufen, um nicht alles herunterzuladen, sondern nur Laptops (zum Beispiel), da viele Produkte enthalten sind übergeordnete Kategorien, die nicht heruntergeladen werden müssen

3) Laden Sie nur Produkte hoch, die auf Lager sind

- Wenn das Produkt beim Lieferanten nicht verfügbar ist, laden Sie es nicht in die Box (machen Sie es zu einer Option)

- Ich habe den Lieferanten bezüglich des Erhalts dieser Waren angeschrieben (wenn es nicht möglich ist, nur auf Lager befindliche Waren herauszufiltern, muss dies auf der Seite des Kartons bearbeitet werden)

- alle Produkte, die nicht vom Lieferanten geladen wurden - ausverkauft (wie beim Laden der Preisliste des Lieferanten)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM schrieb: 1) Laden Sie den Produktfilter nur beim Erstellen eines neuen Produkts - wenn das Produkt bereits in der Box ist - aktualisieren Sie den Filter nicht - wenn es kein Produkt gibt, erstellen Sie ein neues - laden Sie den Filter dafür
2h
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: - wenn das Produkt nicht beim Lieferanten erhältlich ist, dann lade es nicht in die Box (mach es zur Option)
Einstellung - ignorieren das Produkt, wenn es nicht vom Lieferanten verfügbar ist - 1h wird es nicht erstellt, wird nicht aktualisiert
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: - alle Produkte, die nicht vom Lieferanten geladen wurden - wir haben sie ausverkauft ( wie beim Laden der Preisliste des Lieferanten)
1h
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: 2) Machen Sie es möglich, eine Kategorie auf jeder Ebene auszuwählen, nicht nur die wichtigsten - soweit ich verstehe, jetzt Sie kann nur Kategorien mit dem Parameter parent=1 filtern - Sie müssen eine ganze Liste erhalten, um nicht alles herunterzuladen, sondern nur Laptops (zum Beispiel) für in übergeordnete Kategorien haben viele Produkte, die nicht geladen werden müssen
unten
08.10.2021, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: 2) Machen Sie es möglich, eine Kategorie auf jeder Ebene auszuwählen, nicht nur die Hauptkategorien - soweit ich verstehe, können Sie jetzt nur Kategorien mit den übergeordneten Kategorien filtern =1 Parameter - Sie müssen eine Liste führen, um nicht alles herunterzuladen, sondern nur Laptops (z. B.), da es in den übergeordneten Kategorien viele Waren gibt, die unten nicht heruntergeladen werden müssen
Now Sie erhalten die Liste der Kategorien per API, eine Anfrage, wie zB http://api.brain.com.ua/categories/ ?? Wenn ja, dann werden alle Kategorien zurückgegeben Und bitte sagen Sie mir, Sie brauchen auch die Einstellung "Übergeordnete Kategorie" - Wenn Sie das Kontrollkästchen Kategorien nicht laden nicht aktivieren - binden Sie alle Gehirnkategorien an die ausgewählte Kategorie, und diejenigen ohne Kategorie ( vielleicht gibt es solche) einfach in ausgewählt. - Wenn es einen Daw gibt, dann füllen Sie einfach alle Produkte in der angegebenen Kategorie aus
08.10.2021, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es gibt alle Kategorien zurück, aber wenn Sie nur Laptops entladen, ist es möglich, dasselbe mehrmals zu verarbeiten. Ein Produkt kann in mehreren Kategorien sein, was zu einer Verlängerung der Aktionszeit führt.
08.10.2021, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Ja, er gibt alle Kategorien an, aber wenn man nur Laptops hochlädt, ist es möglich, dasselbe mehrmals zu verarbeiten. Ein Produkt kann in mehreren Kategorien sein, was zu einer Verlängerung der Aktionszeit führt.
1) Nun, das ist wirklich notwendig, es ist möglich, eine alternative Einstellung vorzunehmen, bei der ich die IDs der zu ladenden Kategorien durch Kommas getrennt angeben werde. Wir dreschen jetzt 20k Ware auf Laptops, obwohl ich weniger als 1k davon brauche 2) Und sagt mir bitte, ich brauche auch die Einstellung "Übergeordnete Kategorie" - Wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, keine Kategorien laden - alle Gehirne binden Kategorien in die ausgewählte Kategorie, und solche ohne Kategorie (vielleicht gibt es solche) nur in der ausgewählten. - Wenn ein Kontrollkästchen vorhanden ist, füllen Sie einfach alle Produkte in der angegebenen Kategorie aus
08.10.2021, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Einstellung in der Aktion Kategorie. Wenn Sie dort die Kategorien einstellen, die geladen werden müssen, werden die Waren von anderen einfach nicht geladen. Ausnahmen sind nur Waren, die ohne Kategorie 2) 2h fallen können
08.10.2021, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox Produktionsmitarbeiterin schrieb: 1) In Aktion setzen Kategorien. Wenn Sie dort die Kategorien einstellen, die geladen werden müssen, werden die Waren von anderen einfach nicht geladen. Ausnahmen sind nur Produkte, die ohne Kategorie fallen dürfen
Jetzt kann ich die endgültige Kategorie nicht auswählen und muss alles versenden. Ich habe jetzt zum Beispiel die Kategorie „Laptops, Tablets“ ausgewählt – da sind über 20.000 Waren enthalten, darunter Komponenten und sonstiger Müll. Und ich muss nur noch Notebooks und so weiter laden, dem Beispiel folgend
08.10.2021, 19:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt 2 Einstellungen mit Kategorien in der Gehirnaktion - die Kategorien, die sich in Ihrer Box befinden, und die Kategorien des Gehirns. In Ihrer Box - sowohl endgültig als auch nicht verfügbar, in Brein - nur 1 Ebene
08.10.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Es gibt 2 Einstellungen mit Kategorien in Brain Action - Kategorien, die in Ihrer Box sind, und Brain-Kategorien. In deiner Kiste - sowohl final als auch nicht vorhanden, in Brein's - nur 1 Ebene
Beide passen nicht. Die Logik ist folgende: Sie müssen alle Produkte aus der Kategorie Laptops ausfüllen, was in der Box ist – aktualisieren, was nicht da ist – erstellen. Beide Einstellungen lösen dieses Problem nicht, außerdem drescht die Aktion einen halben Tag lang Produkte, da sie über die Kategorie der ersten Ebene iteriert, in der es viele Produkte gibt. Diese Verfeinerung reduziert sowohl die Betriebszeit der Aktion als auch ermöglicht es Ihnen, keine unnötigen Dinge zu laden, die einfach nicht im Geschäft verkauft werden.
08.10.2021, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: 2) Und bitte sagen Sie mir, Sie brauchen auch die Einstellung "Übergeordnete Kategorie" - Wenn Sie das Kontrollkästchen Kategorien nicht laden nicht aktivieren - binden Sie alle Gehirnkategorien an die ausgewählte Kategorie und diese ohne Kategorie (vielleicht gibt es) nur in der ausgewählten. - Wenn es einen Daw gibt, dann tragen Sie einfach alle Produkte in der angegebenen Kategorie ein
hat hier etwas falsch geschrieben, Sie müssen nur neue Produkte zur Kategorie hinzufügen, diejenigen, die bereits in der Box sind, müssen dies nicht tun Aktualisieren Sie die Kategorie mit ihnen. Das heißt: - Laden Sie das Produkt vom Lieferanten - Wenn es in der Box ist, aktualisieren Sie die Kategorie, aber aktualisieren Sie die Kategorie nicht - Wenn es nicht in der Box ist - Laden Sie es in die angegebene Kategorie - Wenn wir die Gehirnkategorie laden , und das Produkt ist in der Box - aktualisieren Sie seine Kategorie nicht - wenn wir die Brain-Kategorie laden, und das Produkt ist nicht in der Box - laden Sie es in die Brain-Kategorie hoch, + verknüpfen Sie die Brain-Kategorie mit der angegebenen. Vielleicht hier Es lohnt sich, eine separate Einstellung „Produktkategorie nicht aktualisieren (nur beim Anlegen einer neuen)“ vorzunehmen, denn jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit, entweder zu laden und zu aktualisieren, oder nicht herunterzuladen und nicht zu aktualisieren.
11.10.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Mascha, kannst du es bewerten? Sehr nötig
15.10.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Ich habe hier etwas falsch geschrieben, Sie müssen nur neue Produkte zur Kategorie hinzufügen, diejenigen, die bereits in der Box sind, müssen die Kategorie für sie nicht aktualisieren. Das heißt: - Laden Sie das Produkt vom Lieferanten - Wenn es in der Box ist, aktualisieren Sie die Kategorie, aber aktualisieren Sie die Kategorie nicht - Wenn es nicht in der Box ist - Laden Sie es in die angegebene Kategorie - Wenn wir die Gehirnkategorie laden , und das Produkt ist in der Box - aktualisieren Sie seine Kategorie nicht - wenn wir die Brain-Kategorie laden, und das Produkt ist nicht in der Box - laden Sie es in die Brain-Kategorie hoch, + verknüpfen Sie die Brain-Kategorie mit der angegebenen. Vielleicht hier Es lohnt sich, eine separate Einstellung „Produktkategorie nicht aktualisieren (nur beim Anlegen einer neuen)“ vorzunehmen, denn jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit, entweder zu laden und zu aktualisieren, oder nicht herunterzuladen und nicht zu aktualisieren.
Können Sie diesen Artikel bewerten? 2) Machen Sie es möglich, eine Kategorie auf jeder Ebene auszuwählen, nicht nur die Hauptkategorien - soweit ich verstehe, können Sie jetzt nur Kategorien mit dem Parameter parent=1 filtern - Sie müssen die gesamte Liste abrufen, um sie nicht herunterzuladen alles, aber nur Laptops (zum Beispiel), weil in übergeordneten Kategorien eine Menge Waren, die nicht heruntergeladen werden müssen
27.10.2021, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Werden Sie bewerten?
08.11.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar