1b.app
Link kopiert -

Warum wird das Produkt des Lieferanten nicht aktualisiert?

Es gibt einen Lieferanten, den wir aus zwei Preislisten versenden
- Erster Preis XML - lädt UVP
- die zweite Google-Tabelle – geben Sie Kauf und Verfügbarkeit ein
Konfiguriert wie folgt: https://take.ms/M5fvu
Produkt https://erp.openshop.ua/admin/shop/products/198010/supplier/
Jetzt wird die UVP nicht mit XML aktualisiert, wir suchen nur nach dem Namen des Produkts, da der Lieferantencode in zwei Preislisten unterschiedlich sein kann. Wenn die Waren manuell verknüpft werden, kann es daher passieren, dass der Lieferantencode bei der Aktualisierung überschrieben wird durch den Namen des Produkts.
Ich brauche:
1) Bitte sagen Sie mir, was der Grund für diese besondere Position ist. Warum haben Sie sich nicht gemeldet?
2) Wenn das Produkt nicht nach Name gefunden wird, hilft es, die Einstellung „Lieferantencode nicht aktualisieren, wenn andere Parameter übereinstimmen (wenn das Produkt nach Name, Artikel usw. aktualisiert wird)“ zu verfeinern. Oder vielleicht gibt es schon so eine Einstellung, dann kann ich zusätzlich nach dem Lieferantencode nach einem Produkt suchen, für dieses Produkt passt es einfach
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich das erkennen kann, wurde die UVP bei den Einstellungen des universellen Imports aus xml aufgerufen - 20990 beim universellen Import der Preisliste, ich habe nicht gesehen, dass für diese Art von Preisliste die Einstellung mit der Spalte prc gesetzt war , vielleicht hat es deshalb den PRC nicht wieder hochgezogen?
13.09.2021, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Soweit ich das erkennen kann, hat sich laut den Einstellungen des universellen Imports aus xml die UVP selbst hochgezogen - 20990
In xml 20990, und in Box 20900[#$ #]
13.09.2021, 19:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Grund gefunden - aufgrund der Tatsache, dass der Lieferantencode nicht angegeben wurde, aber die Suche danach durchgeführt wird, wurde ein anderes Produkt zum Aktualisieren gefunden. Änderungen vorgenommen, sollten normal aktualisiert werden
14.09.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Kunde schrieb: 2) Wenn das Produkt nicht nach Namen gefunden wird, hilft es, die Einstellung „Lieferantencode nicht aktualisieren, wenn andere Parameter übereinstimmen (wenn das Produkt nach Name aktualisiert wird, Artikel , usw.) ". Oder gibt es vielleicht schon so eine Einstellung, dann kann ich zusätzlich nach dem Lieferantencode nach einem Produkt suchen, es passt einfach zu diesem Produkt
Und wie lange dauert so eine Verfeinerung? Trotzdem wäre es nützlich, weil es viel Code gibt, aber ich würde nicht aktualisieren wollen
14.09.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Ich habe den Grund gefunden - weil der Lieferantencode nicht angegeben war, aber die Suche danach durchgeführt wurde, wurde ein anderes Produkt zum Aktualisieren gefunden. Änderungen vorgenommen, sollten normalerweise schon aktualisiert werden
Ein ähnliches Problem mit dem Produkt https://erp.openshop.ua/admin/shop/products/198009/supplier/
14.09.2021, 19:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Ich habe den Grund gefunden - weil der Lieferantencode nicht angegeben war, aber die Suche danach durchgeführt wurde, wurde ein anderes Produkt zum Aktualisieren gefunden. Änderungen vorgenommen, es sollte normalerweise aktualisiert werden
Bisher hat es nicht geholfen, hier ist ein anderes Produkt https://erp.openshop.ua/admin/shop/products/198009/supplier/ Das gleiche Problem ist es nicht Aktualisiert. Es ist nicht klar, was der Grund ist, wenn ich alles richtig eingerichtet habe, hat jetzt das Produkt nicht gesucht. Es ist notwendig, in irgendeiner Weise nach dem Code des Lieferanten zu suchen, aber nicht, wenn er in anderen Parametern übereinstimmt. Ist das möglich oder wie lange dauert die Reparatur?
20.09.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Was zu tun ist? Vielleicht eine Verbesserung?
23.09.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt eine Art Müll, etwas Preis aktualisiert die Ware jetzt überhaupt nicht
27.09.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar