1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, nächste Mahlzeit für die Beilage „Postmitarbeiter und Preisliste“:

1. Wo finde ich den Artikel, über welchen Link kann ich auf den Artikel zugreifen?

2. Es ist nicht einfach, „die Waren untereinander anzusprechen, Schaltflächen, die ganz unten erscheinen.“ [#$# ]

3. Die Ware wird nicht optisch dekoriert, gesehen und nachgebildet, da sie bereits im System vorhanden ist. Sehen Sie sich das Hauptprodukt an, das im Stillen das Hauptprodukt ist, wie das neue Priv "Yazan.

4. Virіvnyayte priv "yazanі Genossen. Und dann in der Haut des Postangestellten rіznі Name і mit großem k-stі priv" yazanih Waren, bevor das Hauptprodukt wichtig ist, um Informationen zu erhalten. Damit Sie das verlinkte Produkt sehen können, ist es notwendig, das „Kreuz“-Symbol zu posten. Bei neuen Produkten wird alles übersichtlich und gleichmäßig dargestellt.

5. Wo ist der Blacklist-Filter? (Es gibt keine Möglichkeit, den Postangestellten zu filtern, alle Waren anzuzeigen, wenn sie auf der Seite sind)

6. Wie exportiere ich Blacklist-Produkte nach Excel?

Dyakuyu, hör einfach zu. Vergleicht man die Funktionalität der Roboter mit den Preisen und Postführern der beiden extremen Versionen des Boxens, warum haben diejenigen, die im Betriebssystem so praktisch waren!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

halt die Klappe, verdammt
26.08.2021, 20:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar