1b.app
Link kopiert -

Nehmen Sie im ZPP weitere Einstellungen vor

1) Sie müssen die Einstellung „Nur Lieferantendaten aktualisieren“ vornehmen.
- Wenn das Häkchen aktiviert ist und eines der passenden Produkte gefunden wird, dann nur die Daten aus der Lieferantentabelle in der Produktkarte https://take.ms/A4LFX https://take.ms/EVCzjG und andere Daten, B. der Produktfilter, müssen der Name, zusätzliche Felder und einige andere Felder des Produkts aktualisiert werden – wir aktualisieren nicht, auch wenn dort kein Wert vorhanden ist
- Wenn ein Häkchen vorhanden ist und das Produkt nicht in der Box gefunden wird, ergänzen wir die Verknüpfungstabelle wie zuvor mit allen Daten und füllen sie beim Erstellen des Produkts aus
2) Ermöglichen Sie die Überprüfung von https://take.ms/Vmvwb auf Filter
- Fügen Sie einfach die https://take.ms/v3y16-Kontrollkästchen in der Filterimporteinstellung hinzu. Wenn sie ausgefüllt sind, fügen Sie sie beim Importieren eines Produkts (d. h. wenn wir ein neues Produkt erstellen) in die Filter ein oder aktualisieren Sie das Produkt (wenn das Kontrollkästchen aus Punkt 1 nicht aktiviert ist)
3) Ändern Sie das Register des Filterwerts
Diese Aufgabe ist etwas wild, aber wir brauchen sie. Jetzt sind alle Filter (es sind Marken) mit allen Großbuchstaben https://take.ms/2eImH gefüllt und auf der Website werden sie in der Produktliste so gefiltert Wenn sie in dieser Form auf die Website hochgeladen werden, gibt es zwei Filterwerte.
- Sie können für jeden Filter auch eine zusätzliche Einstellung mit einer Dropdown-Liste vornehmen, in der es zwei Werte gibt: Leer (грузим как сейчас), Füllen Sie den Wert in Großbuchstaben aus, Füllen Sie den Wert in Kleinbuchstaben aus.
4) Möglichkeit, ein zusätzliches Produktfeld auszufüllen
- Ich muss einen konstanten Wert für Produkte eingeben, die aus dem Preis in das zusätzliche Produktfeld geladen werden.
Lassen Sie es mich erklären: Wir laden die Waren vom Lieferanten, aktualisieren alles (einschließlich der oben genannten Einstellungen), den Rest der Waren werden wir teilweise in der Box erstellen, aber um sie auf die Website hochzuladen, müssen sie vorhanden sein bearbeitet. Und der Einfachheit halber ist es notwendig, eine bequeme Filterung zu ermöglichen. Ich erstelle ein zusätzliches Feld mit einer Dropdown-Liste, zum Beispiel „Moderation erforderlich“ und gebe ihm die Werte „Ja“ und „Nein“ (oder ein Häkchen, egal), ich füge einen Filter hinzu die Liste der Produkte. Wenn ich den Preis lade, muss ich diesen Wert mit den Produkten füllen, die ich aus dem Preis erstellt habe, und dann werde ich ihn in der Liste filtern und moderieren.
Bitte bewerten Sie solche Verbesserungen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

1. 2 Std. 2. 3 Std. Es gibt nur ein Häkchen bei Markup, Sie werden das Markup selbst nicht setzen? 3. 3h 4. Warum, wenn es einfach keinen Lieferanten für die Ware gibt, die Sie nicht im Preis inbegriffen haben? Was ist kein Zeichen dafür, dass Sie sich einer Moderation unterziehen müssen?
17.08.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox production schrieb: 4. Warum, wenn es einfach keinen Lieferanten für die Ware gibt, die Sie nicht im Preis inbegriffen haben? Was ist kein Zeichen dafür, dass Sie sich einer Moderation unterziehen müssen?
Zur Moderation muss ich nur die von diesem Lieferanten erstellten Produkte einsenden und nur die, die nicht aktualisiert wurden (da sie bereits gefüllt sind und mit ihnen alles in Ordnung ist
) OneBox-Produktion schrieb: 2. 3h. Bei Markup ist nur ein Häkchen, willst du nicht das Markup selbst setzen?
17.08.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Stunden 5 für den gesamten Artikel, wenn mit einem Markup
Andrey Sukhanytskyi Integrator schrieb: Ich muss nur die von diesem Lieferanten erstellten Produkte zur Moderation einsenden und nur die, die nicht aktualisiert wurden (da sie bereits gefüllt sind und alles in Ordnung ist mit sie [ /quote] Lassen Sie uns einfach einen Filter für Sie erstellen Produkte mit dem Lieferanten XXX, die beim Lieferanten nicht verfügbar sind Setzen Sie die Verfügbarkeit auf 0 zurück, wenn der Preis nicht aktualisiert wurde?
18.08.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Lass uns dir einfach einen Filter machen. Produkte mit einem Lieferanten XXX, die beim Lieferanten nicht verfügbar sind. Setzen Sie die Verfügbarkeit auf 0 zurück, wenn der Preis nicht aktualisiert wurde? [/quote] das passt nicht, wieder Logik: Wir laden den Preis. Ein Teil der Waren wurde aktualisiert, ein Teil der Waren wurde der Verknüpfungstabelle hinzugefügt. Ein Teil der Waren, die in die Verknüpfungstabelle aufgenommen wurden, werden als neue Produkte erstellt die neu erstellt wurden, können verfügbar oder nicht verfügbar sein, aber sie müssen auf jeden Fall gefiltert und die Karten korrekt ausgefüllt werden, nachdem ich im zusätzlichen Feld markiert habe, dass das Produkt in Ordnung ist, kann es auf die Website hochgeladen werden Ideal wäre es, den Wert einzutragen und solange ich ihn nicht geändert habe, damit so ein Produkt in den Filter fällt, weil ich ihn in einem Monat ausfüllen kann, oder er wird mehrmals gefüllt
18.08.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

verstanden Aber dann geht es ein bisschen nicht. da das Feld beim nächsten Laden des Preises aktualisiert wird. Sie haben zum Beispiel "Notwendige Moderation" gesetzt, dann unmoderiert, das Häkchen entfernt und es ist nach dem nächsten Download des Preises wieder an seinen Platz zurückgekehrt. Hier brauchen Sie so etwas wie, füllen Sie aus, wenn der Wert nicht gleich "XXX" ist.
18.08.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: verstanden. Aber dann geht es ein bisschen nicht. da das Feld beim nächsten Laden des Preises aktualisiert wird. Sie haben zum Beispiel "Notwendige Moderation" gesetzt, dann unmoderiert, das Häkchen entfernt und es ist nach dem nächsten Download des Preises wieder an seinen Platz zurückgekehrt. Hier brauchen Sie so etwas wie, ausfüllen, wenn der Wert ungleich "XXX" ist [/quote] Dazu wird die Einstellung aus Punkt 1 benötigt
18.08.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ach so geht das. Dann lass uns gehen, du wirst ein doppeltes Feld wählen, und ich werde während des Updates ein reines hineinlegen. Dauert 2 Stunden
18.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: ah, so funktioniert es. Dann lass uns gehen, du wirst ein doppeltes Feld wählen, und ich werde während des Updates ein reines hineinlegen. Es dauert 2 Stunden [/quote] ok, komme
18.08.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ist alles von mir hier? Sie müssen das Konto nicht festlegen, werden Sie die Aufgaben selbst über die Box festlegen?
18.08.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Danke, ich werde die Aufgaben später selber stellen
18.08.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar