1b.app
Link kopiert -

Hinzufügen eines Tags zum Upload

Guten Tag. Aufgrund geänderter Bedingungen für das Entladen von Waren nach Rozetka ist es notwendig, das Entladen des <article>-Tags hinzuzufügen, bitte berechnen Sie die Revision.

Der Text des Briefes von Rozetka

„Beim Link mit den Änderungen in der Kategorie ist es notwendig, die Artikelnummern der Produkte in der Kategorie „Autoteile“ zur Preisliste hinzuzufügen. Beim dänischen Parameter geht es um die Änderungen in der Kategorie vor dem Ausfüllen des Sonderangebots Schild:

<article>Artikelwert</article>"
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Denis Kruglikov schrieb: Guten Tag. Aufgrund von Änderungen in den Bedingungen für das Entladen von Waren nach Rozetka ist es notwendig, das Entladen des Tags <article> hinzuzufügen, bitte berechnen Sie die Revision.
Ich kann anbieten, die Zwangsentladung des Feldes in der angegebenen Mehrfacheinstellung für das Entladen von Feldern zu überprüfen - es dauert 2 Stunden. Rechnung?
22.06.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, senden Sie mir eine Rechnung.
22.06.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserte Checkboxen „Zwangsweise entladen“ in der Mehrfachanpassung zusätzlicher Parameter
23.06.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Etikett ist falsch. Sie haben den Artikel mit dem Tag „Parameter“ gekennzeichnet. Es ist notwendig, es in einer separaten Zeile zu schreiben: Ich habe ein Beispiel angehängt.
24.06.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Screenshot in der Beschreibung ist etwas verwirrend. Korrigiert.
25.06.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar