1b.app
Link kopiert -

Abschlussball – Erhalt der TTN-Kennzeichnung

Нужно настроить автоматизацию с Prom?
У нас есть готовый компонент который в этом поможет! Посмотреть компонент
Wir haben eine Aktion, die ein tn-ku aus einer Promo importiert

Wir können die Funktionalität ändern, die die 100x100-Markierung für den NP sofort herunterladen würde.

Um später ausdrucken zu können. Beispielsweise in Dateien zum Download oder als Ergänzung zur Bestellung in Kommentaren. Wie viele Stunden sind das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können jede neue Mail tn-Markierung erhalten, indem Sie auf die Registerkarte tn-Erstellung gehen und unten auf die gewünschte Art der Markierung klicken. Es sind genau 2 Klicks
10.05.2021, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter Ich bin bald wieder da schrieb: Guten Tag. Sie können jede neue Mail tn-Markierung erhalten, indem Sie auf die Registerkarte tn-Erstellung gehen und unten auf die gewünschte Art der Markierung klicken. Das sind genau 2 Klicks
Die obige Frage bezieht sich überhaupt nicht darauf, worüber Sie geschrieben haben. Die Quintessenz ist, wie Sie es so machen können, dass Sie TTN von prom.ua mit Prom-Zahlung erhalten können, um nicht manuell einzutreten und nicht zu pumpen. Wenn Sie wissen, wie es mit 2 Klicks geht, zeigen Sie bitte Screenshots
12.05.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie brauchen nicht nur eine Nummer, sondern eine Datei, damit der Lagerhalter die Möglichkeit hat, sie auszudrucken
12.05.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie ein Beispiel für einen Prozess, der die Artikelnummer bereits aus Prom importiert hat
12.05.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt keinen Prozess, aber ich habe gesehen, dass es eine Aktion gibt, die die TTN-Nummer importiert. Aber ich brauche nicht nur eine Nummer, sondern eine TTN-Datei, damit der Lagerhalter sie ausdrucken kann
12.05.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe. Wenn der Prozess eine TTN hat, können Sie in dem Feld: 1. Wählen Sie die Registerkarte TTN für neue E-Mails erstellen - 1 Klick 2. Klicken Sie unten rechts auf die gewünschte Schaltfläche mit der gewünschten Datei. Sie werden zu einer neuen Registerkarte weitergeleitet, wo sich eine Datei mit TTN befindet. Dann können Sie es direkt von dort drucken, speichern und so weiter.
12.05.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter Ich bin bald wieder da schrieb: Ich verstehe. Wenn der Prozess eine TTN hat, können Sie in dem Feld: 1. Wählen Sie die Registerkarte TTN für neue E-Mails erstellen - 1 Klick 2. Klicken Sie unten rechts auf die gewünschte Schaltfläche mit der gewünschten Datei. Sie werden zu einer neuen Registerkarte weitergeleitet, wo sich eine Datei mit TTN befindet. Dann können Sie es direkt von dort drucken, speichern und so weiter.
Das geht aber nur, wenn die TTN im System generiert wird. Entsprechend dieser Situation - TTN wird im Büro von prom.ua generiert. Und wenn Sie einfach die TTN-Nummer eingeben und versuchen, sie zu drucken, wird eine Meldung angezeigt, dass es verboten ist, TTN zu bearbeiten, die von einem anderen Benutzer erstellt wurde
14.05.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daher dupliziere ich die Frage, wir können die Funktionalität ändern, die sofort die 100x100-Markierung für den NP herunterladen würde. Um später drucken zu können. Zum Beispiel in Dateien zum Download oder in Kommentaren zur Bestellung hinzufügen. Wie viele Stunden sind das?
14.05.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich schrieb:
Sonniges Wetter, ich komme bald wieder schrieb: Ich verstehe. Wenn der Prozess eine TTN hat, können Sie in dem Feld: 1. Wählen Sie die Registerkarte TTN für neue E-Mails erstellen - 1 Klick 2. Klicken Sie unten rechts auf die gewünschte Schaltfläche mit der gewünschten Datei. Sie werden zu einer neuen Registerkarte weitergeleitet, wo sich eine Datei mit TTN befindet. Dann können Sie es direkt von dort drucken, speichern und so weiter.
Das geht aber nur, wenn die TTN im System generiert wird. Entsprechend dieser Situation wird die TTN im prom.ua-Konto generiert. Und wenn Sie einfach die TTN-Nummer eingeben und versuchen, sie auszudrucken, wird eine Meldung angezeigt, dass es verboten ist, die von einem anderen Benutzer erstellte TTN zu bearbeiten
und wie kommt der TTN zum Abschlussball? Generieren Sie es von Ihrem Büro aus? Wenn Sie es generieren und auf dem Abschlussball einfügen, dann unter welchem Büro? Im Block „TTN-Parameter“ muss in der Reihenfolge der gleiche Schrank ausgewählt werden. Damit die Anfrage zum Abrufen von Informationen über die tn mit dem gleichen api-Schlüssel erfolgen sollte, mit dem die tn generiert wurde, sonst dürfen Sie keine "fremde" Rechnung herunterladen.
Alexander Volkovich schrieb: Da ich die Frage dupliziere, können wir die Funktionalität ändern, die sofort die 100x100-Markierung für NP herunterladen würde.
Die Datei können wir nur aus der neuen Mail entnehmen, der Abschlussball wird sie uns höchstwahrscheinlich nicht geben. Diese. obige Frage muss beantwortet werden
14.05.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Stellen Sie die Aktion in der Phase so ein, dass der tn in das Feld mit der Eingabeaufforderung gezogen wird 2) Gehen Sie im Vorgang selbst auf die Registerkarte TTN Neue E-Mail 3) Klicken Sie auf Drucken und das war's Oder Sie können die Aktion auf setzen "tn herunterladen"
16.05.2021, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar