1b.app
Link kopiert -

Die Rozetka-Integration funktionierte nicht mehr

Am 14.04. wurde die Integration mit Rozetka (Import von Prozessen) zu 502, dann fiel sie ab. Dann erschien es natürlich ohne Einstellungen. Die Einstellungen wurden eingegeben, aber die Integration funktioniert nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Legen Sie auf, Rozetka irgendwie auf wundersame Weise verdient. Aber genau das gleiche Bild für die Integration mit Prestashop
19.04.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov schrieb: Aber genau das gleiche Bild für die Integration mit Prestashop [/ quote] Jetzt haben Sie 2 Integrationen hinzugefügt und beide öffnen sich Geben Sie das Vorhandensein und die Essenz des Problems an, falls vorhanden
21.04.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort Sie öffnen sich, aber der Import von Prozessen findet nicht statt.
23.04.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov schrieb / a: Sie öffnen sich, aber der Import von Prozessen findet nicht statt.
Ich habe nachgesehen - alle Prozesse scheinen importiert zu sein. Wenn dies nicht der Fall ist, nennen Sie ein konkretes Beispiel.
27.04.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich frage mich, was und wie Sie überprüft haben. Es gibt Bestellungen auf dem Bildschirm. Es sind keine in der Box.
27.04.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für diese Identifikatoren und die Website gibt es bereits zuvor erstellte Prozesse, als Beispiel - https://sokil.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10589/edit/ Haben Sie die Nummerierung der Bestellungen auf die Ware zurückgesetzt Seite?
29.04.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nicht aufgehoben. aber sie haben die Version aktualisiert, und ja, vielleicht sind die IDs synchronisiert. Ich habe Ihre Idee, danke! Ich werde klicken
29.04.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, dass Sie jetzt Bestellungen im System mit denselben Kennungen haben, wie neue Bestellungen in Horosop erstellt werden. Es muss keine solche Doppelung geben.
29.04.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar