1b.app
Link kopiert -

Übertragung von TTN an Prom ua Bestellung

Guten Tag, ist es möglich, die Funktion zur Übertragung der TTN auf die Prom Yua-Bestellung einzurichten? Was würde im Falle einer Rücksendung passieren? Prom Yua sah auf TTN, dass das Paket wirklich nicht abgeholt wurde.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olkhovsky Anton Andriyovich schrieb: Prom Yua hat auf TTN gesehen, dass das Paket wirklich nicht weggenommen wurde [/ quote] Guten Tag, bitte erkundigen Sie sich beim Abschlussball, was getan werden muss, damit "sie sehen", wir unsererseits Wie lange solche Manipulationen mit der Boxhand dauern werden, wird er abschätzen
16.04.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton, es gibt eine solche Möglichkeit. Setzen Sie die Aktion „PromUA / Lieferscheinnummer des aktuellen Vorgangs speichern“ auf die GP-Stufe. Es ist nur so, dass die Aktion für mich sehr verwirrend benannt ist und deshalb niemand sie verwendet)))
16.04.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe es schon herausgefunden, danke) alles funktioniert)
17.04.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olkhovsky Anton Andriyovich schrieb: Ja, ich habe es bereits herausgefunden, danke) alles funktioniert)
Ausgezeichnet)) Sag mir, hat dir diese Aktion geholfen? Welche habe ich oben geschrieben?
17.04.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar