1b.app
Link kopiert -

Integration mit prom.ua

Ich bitte Sie, die Übertragung des Werts der Zelle über die API von Proma einzurichten. Höhe der Provision für eine CPA-Bestellung und Zahlungsstatus für die Prom-Zahlung. Die API übermittelt Daten zum Zahlungsstatus der Promo-Zahlung und der Provision. Informationen in der Dokumentation https://public-api.docs.prom.ua/, Punkt Bestellung https://nimbusweb.me/nimbus-screenshots/b4d3a05b496d483f6cecb51eb001cbf4
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie etwas in Ihren Geschäftsprozessen anpassen müssen, können Sie sich an Integratoren wenden, die die Kosten ihrer Dienstleistungen bewerten. Wenn Sie einige Verfeinerungen im Zusammenhang mit dem Import von Prom.ua-Prozessen bewerten müssen, erstellen Sie bitte eine ausführlichere Aufgabenbeschreibung, die es Ihnen ermöglicht, vollständig zu verstehen, was getan werden muss.
09.04.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt hat die API der Promo die Möglichkeit hinzugefügt, die Provision für die Bestellung zu überweisen. Sagen Sie mir, wie viele Stunden wird es kosten, eine Einstellung vorzunehmen, die es ermöglicht, beim Importieren von Bestellungen aus Proma den Wert der Bestellprovision in der Anzeige zu erfassen. Prozessfeld. ?
10.04.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich schrieb: Sagen Sie mir, wie viele Stunden wird es kosten, eine Einstellung vorzunehmen, die es ermöglicht, beim Importieren von Bestellungen von Prom den Wert der Bestellprovision in der Anzeige zu erfassen. Prozessfeld. ?
als Einstellung - 1 Stunde
12.04.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie bitte eine Rechnung aus
13.04.2021, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung wird Ihnen innerhalb eines Tages per E-Mail zugeschickt.
13.04.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verbesserte Einstellung „Zusätzliches Vorgangsfeld zur Erfassung der Provision für eine Bestellung“ in der Aktion „PromUA / Bestellungen in OneBox importieren“
14.04.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar