1b.app
Link kopiert -

Integration mit Rozetka

Guten Tag.
Ist es möglich, den Status des Prozesses ohne Änderung vom Socket auf die Box zu übertragen? Beispiel – Der Kunde hat die Bestellung storniert, sodass die Phase automatisch und in der Box zu einem bestimmten Prozess übergeht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrew schrieb: Ist es möglich, den Prozessstatus ohne Änderung von Socket auf Box zu übertragen?
Nein. Es gibt nur eine Aktion für die Phase - Statusänderung am Ausgang.
24.02.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew Client schrieb: Guten Tag. Ist es möglich, den Status des Prozesses ohne Modifikation von der Steckdose auf die Box zu übertragen? Beispiel - Der Kunde hat die Bestellung storniert, damit die Bühne automatisch und in der Box zu einem bestimmten Prozess geht?
Ich habe es durchgemacht: 1. Mail parsen 2. Aufgabe erstellen 3. Als nächstes finden wir die Bestellnummer im Brief 4. Nachdem wir den Prozess anhand der Bestellnummer im Socket gefunden haben 5. Nachdem wir ihn gefunden haben, wir übertragen es auf Stornierung
24.02.2021, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tester nicht anrufen
Meine Bestellnummer aus der Filiale wird nicht an den Prozess übermittelt. Aber danke für die Idee.
24.02.2021, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andreas Der Kunde schrieb:
Tester rufe nicht an
Meine Bestellnummer aus der Steckdose wird nicht an den Prozess übergeben. Aber danke für die Idee
Das kann nicht sein, es sei denn, du machst es irgendwie absichtlich.
24.02.2021, 22:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tester ruft nicht an Client schrieb:
Andrew Client schrieb:
Tester ruft nicht an
Meine Bestellnummer aus dem Socket wird nicht an den Prozess übergeben. Aber danke für die Idee
Das kann nicht sein, es sei denn, du machst es irgendwie absichtlich Die Bestellnummer in der Steckdose steht im Feld "Externe ID"
Vielen Dank, habe ich nicht weiß sogar das der Name übertragen wird, ich dachte das nur im Namen
24.02.2021, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew Client schrieb: Vielen Dank wusste ich gar nicht ???? es ist nur so, dass von proma und opencart die Bestellnummer auf den Namen übertragen wird, ich dachte es geht nur auf den Namen
Bitte :) Ab proma schreibt auch auf die externe ID Externe ID als Zeiten für Integrationen und tat (irgendwie)
24.02.2021, 22:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar