1b.app
Link kopiert -

Bestellung kommt nicht aus der Steckdose

Hallo, die Bestellung ist angekommen und nach einer halben Stunde kam sie nicht in die Box

Integration geprüft

alles ist vorhanden

Ich bitte Sie, die Ursache zu ermitteln und dies zu verhindern (nicht beim ersten Mal)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

antip Der Kunde schrieb: Hallo, die Bestellung kam und nach einer halben Stunde war ich immer noch nicht in der Box. Integration hat alles überprüft. Ich bitte Sie, den Grund zu ermitteln und dies zu verhindern (nicht das erste Mal) [ /quote] Ich ging eine Stunde später hinein[#$# ]
20.01.2021, 20:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend. Ihre Minutenkrone funktioniert lange, daher ist die Bestellung lange nicht eingegangen. siehe Cron-Arbeitszeit hier /admin/shop/statistic/ -> "Detailinformationen" Cron läuft Arbeitszeit: 2.296,44 s
20.01.2021, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Abend. Ihre Minutenkrone funktioniert lange, daher ist die Bestellung lange nicht eingegangen. die cron-arbeitszeit kannst du hier einsehen /admin/shop/statistic/ -> "Detailinformationen" cron funktioniert arbeitszeit: 2.296,44 s
und was soll ich mit diesen informationen machen, kann ich das irgendwie beeinflussen ?[#$ # ]
21.01.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In dem Thema schrieben Sie
antip Der Kunde schrieb: Ich bitte Sie, den Grund zu ermitteln
Dies ist der Grund.
antip Der Kunde schrieb /a: und was soll ich mit diesen Informationen machen, kann ich das irgendwie beeinflussen?
Sie sehen, dass es schon lange funktioniert und Sie können wahrscheinlich die Logik ändern ... als Beispiel: Wenn Sie Briefe an 5000 Adressen versenden, kommt die Bestellung erst dann zu Ihnen, wenn alle Briefe gehen .
21.01.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun Mitarbeiter schrieb: In dem Thema schrieben Sie
Antip Client schrieb: Ich bitte Sie, den Grund zu ermitteln [/Zitat] Dies ist der Grund.
antip Der Kunde schrieb /a: und was soll ich mit diesen Informationen machen, kann ich das irgendwie beeinflussen?
Sie sehen, dass es schon lange funktioniert und Sie können wahrscheinlich die Logik ändern ... als Beispiel: Wenn Sie Briefe an 5000 Adressen versenden, kommt die Bestellung erst dann zu Ihnen, wenn alle Briefe gehen .
Verstanden - danke für die Antwort!
21.01.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar