1b.app
Link kopiert -

Ich bitte um Updates zur neuesten Version von MVP 2020 von OneBox REVOLUTION 2018

Guten Tag! Es gibt so viele tolle Dinge in der neuen Version, aber auch so viel zu testen.
Bitte aktualisieren Sie die lokale Box mit der Adresse crm.itdo.ru.
Sobald jemand eine freie Minute hat. Ich werde die Root-Passwörter persönlich zurücksetzen)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, sagen Sie mir, was ist der Zweck, in den Code einzugreifen und Ordner auth/ block/ client/ error/ mail/ _icons/ im System zu erstellen?
02.01.2021, 00:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, sagen Sie mir, welchen Zweck es hat, in den Code einzugreifen und die Ordner auth/ block/ client/ error/ mail/ _icons/ im System zu erstellen?
Ja, wir haben in diese Ordner nicht eingegriffen. Wir hatten einige Verbesserungen, aber nicht mehr.
02.01.2021, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, sagen Sie mir, welchen Zweck es hat, in den Code einzugreifen und die Ordner auth/ block/ client/ error/ mail/ _icons/ im System zu erstellen?
Zum Beispiel: 1) Gab es eine Überarbeitung? damit das Admin-Panel NUR unter dem Link crm.itdo.ru/admin/ geöffnet wird. In allen anderen Fällen öffnet sich der Client. 2) Wenn es sich bei dem Konto um eine Holdinggesellschaft handelt, sind im Büro des Kunden auch die Prozesse der untergeordneten Unternehmen sichtbar. 3) Eine Schaltfläche mit dem Skript „Anrufen“ neben der Telefonnummer und eine Schaltfläche „E-Mail senden“ neben der E-Mail wurden hinzugefügt an bestimmte Blöcke 4) war das Orangeshop-Modul angeschlossen, aber später, wenn wir es ausschalten
02.01.2021, 20:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Frage liegt nicht in den Modifikationen, sondern darin, dass es sich um Ordner handelt, die nicht zum System gehören und von Ihnen unter root erstellt wurden
03.01.2021, 00:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb /a: Die Frage liegt nicht in den Verbesserungen, sondern in der Tatsache, dass es sich um Ordner handelt, die nicht zum System gehören und von Ihnen als root erstellt wurden
Kann ich nicht kommentieren auf ihre Anwesenheit. Weil Wir haben keine Änderungen am System vorgenommen. Wenn sie nicht benötigt werden, denke ich, dass sie vollständig entfernt werden können.
03.01.2021, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Danke. Schon geschätzt)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Vielen Dank. Bereits bewertet)
12.01.2021, 09:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar