1b.app
Link kopiert -

Integration mit f.ua

Antworten:

Guten Tag. Ihre Frage ist nicht klar. Sie haben eine Bewertung zum angegebenen Thema erhalten, wenn Sie die Überarbeitung nicht selbst bezahlen können, können Sie einen Kunden finden, der ebenfalls an dieser Integration interessiert ist, und die Stunden halbieren
21.12.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ihre Frage ist nicht klar. Sie haben eine Bewertung zu dem angegebenen Thema erhalten, wenn Sie die Überarbeitung nicht selbst bezahlen können - können Sie einen Kunden finden, der ebenfalls an dieser Integration interessiert ist, und die Stunden halbieren
Es besteht die Möglichkeit, die Überarbeitung zu bezahlen , aber ich bin sicher, dass es Leute gibt, die es auch brauchen. Ich möchte nicht selbst 500 Dollar bezahlen, wenn es Leute gibt, die es brauchen, und sie werden es auch benutzen. Deshalb schreibe ich, um Leute zu sammeln. Sie sollten Ihrerseits auch daran interessiert sein, eine solche Verfeinerung abzuschließen, da die Integration mit jedem neuen Marktplatz Onebox selbst einen Marketingvorteil bei der Gewinnung neuer Kunden verschafft. Sie werden dann auf Ihrer Website darauf hinweisen, dass dies für einige Benutzer eine wichtige Rolle bei der Auswahl eines Systems spielen wird. Lassen Sie uns einen separaten Abschnitt (oder so etwas wie die vorherige Auktion) erstellen, in dem die Leute Verbesserungen schreiben können, für die sie Clubbing usw. sammeln. Da im Forum jeden zweiten Tag alle Informationen untergehen und potenzielle Benutzer, die eine Überarbeitung benötigen, diese möglicherweise nicht sehen.
23.12.2020, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar