1b.app
Link kopiert -

Onebox-Integration mit F.ua

Guten Tag.
Es besteht die Notwendigkeit einer vollständigen Integration in den F.UA-Marktplatz. Wie bei Rozetka ist eine vollständige Integration erforderlich, d. h.:
- Übertragen von Bestellungen an CRM mit F.ua
- Statusaktualisierungen in f.ua abhängig vom Status in unserem CRM-System.
- Übertragung von TTN mit CRM nach F, ua
Link zur API-Dokumentation: https://f.ua/marketplace/api
Wie hoch werden die Kosten für das Upgrade sein? Und wie lange wird die Umsetzung dauern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich interessiere mich auch für die Integration mit F.UA
16.12.2020, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasiliy schrieb: -Übertragen von Bestellungen an CRM mit F.ua - Statusaktualisierungen in f.ua abhängig vom Status in unserem CRM-System. - TTN-Übertragung von crm nach F,ua
für alles (Integration + Auftragsimportaktion + Statusänderungsstufenaktion + TTN-Übertragungsstufenaktion) - 16 Stunden
17.12.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da die Integration nicht nur für uns notwendig ist, sondern nach der Implementierung der Verfeinerung alle onebox-Benutzer erhalten werden, schlage ich vor, mit jemandem in einem Pool zu bezahlen. Wir für unseren Teil sind bereit, jetzt 350 $ zu zahlen
17.12.2020, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, diese Integration im Rahmen kostenloser Verbesserungen zu implementieren?
06.01.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar