1b.app
Link kopiert -

ROZETKA / socket, wie man dafür sorgt, dass die Daten des Empfängers in die Box gelangen, nicht die des Benutzers /rozetka_auto_action_import_orders

In der LC-Buchse befinden sich 2 Blöcke:
Empfängerdaten
Benutzerdaten
Nun gelangen die Daten aus dem Block „Benutzerdaten“ in die Box
Wenn Sie in den Aktionseinstellungen das Kontrollkästchen „Da dieser Parameter markiert ist, wird der Kunde mit Informationen über die Lieferung in den Prozess einbezogen.“
Es ruft den vollständigen Namen aus dem Block „Empfängerdaten“ ab, das Telefon ruft jedoch weiterhin aus dem Block „Benutzerdaten“ ab
Zum Beispiel eine Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/30562/edit/ (vielleicht sind die Daten zum Zeitpunkt der Entscheidung anders, sehen Sie sich sonst den Verlauf an)
Wie kann sichergestellt werden, dass Daten aus dem Block „Empfängerdaten“ in das Feld eingegeben werden, nicht nur der vollständige Name, sondern auch die Telefonnummer?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Wie kann man die Daten aus dem Block "Empfängerdaten" in das Feld eingeben, nicht nur den vollständigen Namen, sondern auch die Telefonnummer?
Vervollständigung einer ähnlichen Einstellung wie "Wenn dieser Parameter markiert ist, wird die Bestellung des Kunden in den Prozess mit Informationen zur Lieferung verwendet.", nur für eine Telefonnummer - 1 Stunde
15.12.2020, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Wie kann man sicherstellen, dass Daten aus dem Block "Empfängerdaten" in das Feld eingegeben werden, nicht nur der vollständige Name, sondern auch die Telefonnummer?
Finalisierung einer ähnlichen Einstellung wie "Wenn dieser Parameter hinzugefügt wird, wird der Client im Prozess mit Informationen zur Zustellung verwendet.", nur für eine Telefonnummer - 1 Stunde
Und es gab keine ähnlichen Anfragen , vielleicht schon irgendwo Thema ? Es ist nur so, dass es nicht logisch erscheint, ich verstehe irgendwie nicht, was dieses Kontrollkästchen ausgibt: "Da dieser Parameter vermerkt ist, wird der Client mit Informationen über die Lieferung in den Prozess aufgenommen." Tatsächlich erzeugt es nur eine Art Durcheinander in der Datenbank, da es mit dieser Einstellung den Namen des Empfängers und das Telefon des Benutzers aus der Steckdose zieht, na ja, es ist im Allgemeinen unpraktisch
15.12.2020, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valeryevich schrieb: Aber es gab keine ähnlichen Anfragen, vielleicht gibt es irgendwo schon ein Thema?
Das Forum steht dir zur Verfügung - du kannst suchen.
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Es scheint einfach nicht logisch zu sein [/ quote] Ihre "Logik" basiert nur auf Ihren Bedürfnissen.
16.12.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir benötigen auch die korrekten Empfängerdaten, um abgerufen zu werden. Vielleicht kann dies im Rahmen von kostenlosen Verbesserungen (oder besser gesagt der Entwicklung von onebox) implementiert werden?
16.12.2020, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene schrieb/a: Vielleicht kann dies im Rahmen von kostenlosen Verbesserungen (oder besser gesagt der Entwicklung von Onebox) implementiert werden?
Zu Beginn des Forums wurden in einem separaten Thema die Regeln für die Bereitstellung von Investitionen für Cloud-Benutzer beschrieben.
17.12.2020, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Eugene schrieb: Kann dies als Teil kostenloser Verbesserungen (oder besser gesagt der Entwicklung von Onebox) implementiert werden?
Zu Beginn des Forums wurden in einem separaten Thema die Regeln für die Bereitstellung von Investitionen für Cloud-Benutzer beschrieben.
Danke, wenn ich Zeit habe, werde ich nach dem suchen, worüber du schreibst. Tatsächlich stellt sich heraus, dass die Integration mit der Verkaufsstelle nicht vollständig funktioniert, wenn die Kontaktdaten des Empfängers nicht an CRM übertragen werden (wie können Sie den vollständigen Namen einer Person und die Telefonnummer einer anderen verwenden???? Dies ist nicht der Fall logisch!)
17.12.2020, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene schrieb: (wie können Sie den vollständigen Namen einer Person und die Telefonnummer einer anderen verwenden???? Das ist nicht logisch!)
Die Integration funktioniert genau so, wie es ursprünglich erforderlich war.
18.12.2020, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Die Integration funktioniert genau so, wie es ursprünglich angefordert wurde.
Ja, vielleicht hat es richtig funktioniert, als es gemacht wurde. Dann änderte sich etwas im Outlet, etwas wurde hinzugefügt. Setzen Sie diese Änderungen um? Tatsächlich stellt sich heraus, dass die Integration im Moment nicht vollständig funktioniert?
18.12.2020, 20:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Die Integration funktioniert genau so, wie es ursprünglich angefordert wurde.
Kannst du das TOR für diese Aufgabe zeigen, sonst ist es nicht klar, warum eine solche Verfeinerung darin irgendwie ein wenig logisch ist, das Telefon einer Person, den Namen einer anderen Person?
19.12.2020, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene Der Kunde schrieb: Wir brauchen auch die korrekten Empfängerdaten, um abgerufen zu werden. Vielleicht kann dies im Rahmen von kostenlosen Verbesserungen (oder besser gesagt der Entwicklung von onebox) implementiert werden?
Ich unterstütze
20.12.2020, 19:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Können Sie das TOR für diese Aufgabe zeigen, sonst ist nicht klar, warum eine solche Verfeinerung irgendwie ein wenig logisch ist, das Telefon einer Person, der Name einer anderen?
Nein. Sie müssen verstehen, dass Ihnen Verbesserungen, die auf Ihren Wunsch hin nicht umgesetzt wurden, nicht gemeldet und mit Ihnen vereinbart werden sollten. Sie möchten etwas ändern - ich habe einen Kostenvoranschlag erstellt. Wenn es einen Nutzer von kostenpflichtigen Cloud-Plänen gibt, der es auch benötigt, investieren wir darin.
21.12.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Können Sie das TOR für diese Aufgabe zeigen, sonst ist nicht klar, warum eine solche Verfeinerung irgendwie ein wenig logisch ist, das Telefon einer Person, der Name einer anderen?
Nein. Sie müssen verstehen, dass Ihnen Verbesserungen, die nicht auf Ihren Wunsch hin umgesetzt wurden, nicht gemeldet und mit Ihnen vereinbart werden sollten. Sie möchten etwas ändern - ich habe einen Kostenvoranschlag erstellt. Wenn es einen Nutzer von kostenpflichtigen Cloud-Plänen gibt, der es auch benötigt, investieren wir darin.
Ich verstehe das, es ist nur so, dass diese Verfeinerung schon sehr unlogisch ist, vielleicht hat der Kunde Verbesserungen vorgenommen und es nicht wirklich genutzt (in meiner Praxis, und in Ihrer) es ist passiert, also möchte ich mir die TK ansehen und verstehen, ob die Verfeinerung dem Autor einen Vorteil gebracht hat
21.12.2020, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte, gibt es Fortschritte in dieser Angelegenheit? Gibt es Pläne, das in diesem Ticket beschriebene Problem zu beheben?
06.01.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar