1b.app
Link kopiert -

Problem beim Hochladen von Daten von Rozeta

Guten Tag.

Heute, nach dem Mittagessen, bemerkten wir, dass die Bestellungen von Rozetka in einem anderen Format eintrafen als zuvor.

Das Feld für neue E-Mails wird ohne Trennung entladen. Oder die Filiale ist am Ende der Leitung, das System versendet keine Pakete.

Bitte klären Sie dieses Problem. Die Arbeiten wurden eingestellt!!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Für diese Bestellung gibt die Rosetten-API die folgende Antwort: [Lieferung] => Array ( [Lieferservice_ID] => 5 [Lieferservice_Name] => Neuer Beitrag [Orts-ID] => 724136 [Ortsstraße] => Kotlyarevsky-Straße [Ortsnummer] => 10 [place_house] => 7 [place_flat] => [cost] => [city] => Array ( [id] => 31419 [name] => Chernivtsi [name_ua] => Chernivtsi [name_en] => Chernivtsi [region_title ] => Region Czernowitz [Titel] => Chernivtsi [Status] => 1 ) [delivery_method_id] => 1 [ref_id] => e71fe717-4b33-11e4-ab6d-005056801329_10 [name_logo] => nova-pochta [email] = > [street_directory_id] => ) Wenn wir zuvor ein ref_id-Feld hatten, haben wir die Filiale anhand der angegebenen ref_id gesucht (dies ist die ID der neuen Mail-Filiale). Aber jetzt existiert eine solche Abteilungsnummer nicht (ich habe gerade das NP-Nachschlagewerk erneut hochgeladen und es speziell für die API überprüft). Diese. Socket übermittelt falsche Branch-Ref. Sie fügen aus irgendeinem Grund auch _10 am Ende von ref hinzu. Warum sie das Format geändert haben und wie es jetzt entschlüsselt wird, wenden Sie sich bitte an den Rozetka-Support. Von unserer Seite hat sich an der Integration nichts geändert. ps korrigieren ref 10 Zweig in Chernivtsi 336de187-e1c2-11e3-8c4a-0050568002cf gemäß neuer Mail-API-Antwort.
01.12.2020, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht ist es einfacher, ein neues Feld [place_number] von dieser API zu nehmen? Ersetzen Sie ref_id durch place_number
01.12.2020, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wir brauchen nicht 10, sondern 336de187-e1c2-11e3-8c4a-0050568002cf 2. Es ist besser herauszufinden, was solche Änderungen in der Ausgabe von api verursacht, und dann zu sehen, was zu tun ist. Tatsächlich hat der Socket, der seine API geändert hat, Ihre Arbeit unterbrochen - wir müssen nur stillschweigend ein paar Krücken schreiben, um ihn fortzusetzen ???
01.12.2020, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann man dieses Problem lösen? So wie ich es verstehe, macht sie sich Sorgen um alle, die über Rozetka verkaufen
02.12.2020, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verhandle mit Rozetka. Aber im Moment ist es ruhig.
Alexander Grabovsky Client schrieb: Wie kann man dieses Problem lösen? So wie ich es verstehe, macht sie sich Sorgen um jeden, der über Rozetka verkauft [/ quote]
02.12.2020, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Viktorovich Krasnobrizhev Der Kunde schrieb: Ich verhandle mit Rozetka. Aber im Moment ist es ruhig.
Lass uns zusammenarbeiten. Geben Sie Kontakten an, wo Sie schreiben oder anrufen können. Damit die Verkaufsstelle sieht, dass dies nicht das Problem einer einzelnen Person ist.
02.12.2020, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Büro auf Rozetka gibt es eine Verbindung zum Support, schreiben Sie dort.
02.12.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Viktorovich Krasnobrizhev Der Kunde schrieb: Im Büro auf Rozetka gibt es eine Verbindung mit Unterstützung, schreiben Sie dort.
Danke! Jeder, der auf ein Problem gestoßen ist, schreibt Rosette darüber. Dadurch wird der Problemlösungsprozess beschleunigt.
02.12.2020, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Gestern habe ich eine Aufgabe an das TP gesendet. Ihre Anfrage #2311444 wurde erfolgreich registriert. Bis zum Schweigen, das auf eine Antwort wartet
02.12.2020, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja dieses Problem habe ich auch. Sie müssen die Steckdose anschließen. aber Krücken werden wohl wie üblich selber gemacht werden müssen
02.12.2020, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Sie antworteten mir: Guten Tag! Schauen wir uns das Problem an. Rozetka Marketplace Technischer Support-Service
02.12.2020, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
02.12.2020, 15:18

Die Steckdose hat schon alles repariert. Danke an alle.
04.12.2020, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar