1b.app
Link kopiert -

Wie können Sie übertragen?

Нужно оптимизировать работу с Rozetka?
Есть необходимость работы с прайс площадками?
Установите последнюю версию OneBox - там это есть! Установить последнюю версию

Antworten:

Hallo, beim Importieren von Bestellungen können Sie die Auswahl eines zusätzlichen Felds mit dem Typ "Häkchen" verfeinern, in das der Wert 1 oder 0 geschrieben werden soll, je nachdem, was der Ausgang gibt (in der API ist dies die callback_off Feld). Von unserer Seite dauert die Überarbeitung 2 Stunden
30.11.2020, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+, dieses Feld wird ebenfalls benötigt. Bereit, in der Geldbörse zu bezahlen
01.12.2020, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Alexander antwortet, können wir Ihnen Rechnungen für jeweils 1 Stunde zusenden
01.12.2020, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn Alexander antwortet, können wir Ihnen Rechnungen für jeweils 1 Stunde schicken
Erinnern Sie mich an die Kosten einer Stunde?
01.12.2020, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bodyako Dmitry Employee schrieb: $30
Ich bin bereit, für 1 Stunde zu bezahlen.
01.12.2020, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: $30
Ich bin bereit, für 1 Stunde zu bezahlen.
Und ich stimme zu, dann lass es uns gemeinsam machen.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: $30
Dmitry, dann stellen Sie uns eine Rechnung für 1 Stunde Verbesserungen. Ich benötige eine Überarbeitung auf der Domain https://supero.crm-onebox.com/ PS Noch eine Klarstellung, d.h. wenn z.B. das Feld „Nicht zurückrufen“ auf „1“ steht, dann verwenden wir die „Geschäft ändern Prozess"-Aktion und die Stufe abhängig von den Werten der Felder" https://prnt.sc/vtv9al in der Lage sein, in die Stufe zu übersetzen, die wir richtig verstehen müssen? Wird das Feld dort problemlos funktionieren?
01.12.2020, 22:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasily Client schrieb: PS Noch eine Klarstellung, d.h. wenn beispielsweise der Wert "1" im Feld "Nicht zurückrufen" gesetzt ist, verwenden wir die Option "Geschäftsprozess und Phase in Abhängigkeit von Feldwerten ändern". Aktion https://prnt.sc/vtv9al werden wir in der Lage sein, auf die Bühne zu übersetzen, die wir brauchen, habe ich das richtig verstanden? Wird das Feld dort problemlos funktionieren?
Ja, natürlich kannst du das. Es wird einfach in ein zusätzliches Feld eingetragen, das Sie dann in jeder Aktion bedienen können. Im Laufe des Tages erhalten Sie Rechnungen zur Zahlung.
02.12.2020, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gab keine Rechnung zu bezahlen. Noch in Kraft?
03.12.2020, 20:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann nach NG bezahlen, da sich herausstellte, dass meine Version nicht aktualisiert wurde. Verbesserung nur für die neue Version. Und ich kann das System während der Verkaufssaison nicht aktualisieren.
03.12.2020, 20:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grabovsky Alexander Der Kunde schrieb: Ich kann nach NG bezahlen, da sich herausstellte, dass meine Version nicht aktualisiert wurde. Verbesserung nur für die neue Version. Und ich kann das System während der Verkaufssaison nicht aktualisieren.
Schade, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das Update die Arbeit des CRM in keiner Weise beeinträchtigen wird. Der gesamte Vorgang dauert in der Regel etwa 30-40 Minuten.
03.12.2020, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasily Client schrieb:
Alexander Grabovsky Client schrieb: Ich kann nach NG bezahlen, da sich herausstellte, dass meine Version nicht aktualisiert wurde. Verbesserung nur für die neue Version. Und ich kann das System während der Verkaufssaison nicht aktualisieren.
Schade, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das Update die Arbeit des CRM in keiner Weise beeinträchtigen wird. Der gesamte Vorgang dauert in der Regel etwa 30-40 Minuten.
Während des letzten Updates hatte ich mehrere Situationen, die den Prozess beeinträchtigten. Irgendwo sind die Automatisierungseinstellungen abgefallen, woanders etwas, aber man findet es nur, wenn man auf ein aufgetretenes Problem stößt. Da meine Arbeit jetzt täglich bis 21-23:00 Uhr an sieben Tagen in der Woche auf Hochtouren läuft, ist jede Minute Gold wert.
04.12.2020, 01:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Einstellung „Zusätzliches Feld zum Schreiben des Zeichens „Rufen Sie mich nicht zurück, ich bin mir der Bestellung sicher“ (mögliche Werte: 0, 1)“ im Prozess Importaktion.
07.12.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar