1b.app
Link kopiert -

Generischer Produktimport (xml/json)

Guten Tag!

Nach dem Starten der Aktion „Universeller Produktimport (xml/json)“ wurden beim Importieren von Merkmalen aus einer XML-Datei alle Merkmale in den Produktbestelloptionen eingegeben -

Aktivieren Sie gleichzeitig in den Aktionseinstellungen das Kontrollkästchen neben der Einstellung „Alle Produktfilter als Prozessoption ankreuzen“. war nicht.

Bitte beheben Sie den Systemabsturz, damit die Ware in Zukunft korrekt geladen werden kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen https://prnt.sc/vims2q aktivieren, werden alle Filter zu Optionen. Wenn Sie sie nicht benötigen, deaktivieren Sie sie
13.11.2020, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie kann man dann die Merkmale nur filterbar machen, ohne Option?
13.11.2020, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sollten standardmäßig so sein
13.11.2020, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um die Auswahlmöglichkeit auf den Produktkarten zu entfernen - nur durch Export/Import und Bearbeitung der Datei? oder gibt es was einfacheres?
13.11.2020, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die "Option" von allen Produkten entfernen müssen, kann ich das für Sie tun
13.11.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Wenn es eine solche Gelegenheit gibt, wäre ich sehr, sehr dankbar!
13.11.2020, 21:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Sie sollten standardmäßig so sein [/ quote] Guten Tag. Standardmäßig werden sie weder Merkmalen noch Filtern hinzugefügt.
16.11.2020, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir bei einer Frage helfen?
16.11.2020, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Hast du mich vergessen?
17.11.2020, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich schrieb: Guten Tag! Hast du mich vergessen? [/ quote] Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox an - ich werde "Option" in allen Filtern deaktivieren
18.11.2020, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pilipenko Igor Yuryevich schrieb: http://domovoy.kr.ua
„Option“ für alle Filterwerte entfernt
19.11.2020, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar