1b.app
Link kopiert -

Es werden keine Feeds mehr mit date="2022-12-29 16:06:23" exportiert.

Guten Tag.
Helfen Sie mir herauszufinden, warum Cron Sentry zum Exportieren von Feeds nicht mehr funktioniert.
Es begannen Probleme mit den Käufern, dass die Reste der Website nicht mit ihnen übereinstimmten.
Ich habe auf Feeds umgestellt, die in der Stundenkrone enthalten sind, und gesehen, dass alle bereits zum letzten Mal gebildet wurden date="2022-12-29 16:06:23
Helfen Sie bitte, das Problem zu lösen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
BAAs Dev.
Ich bitte Sie auch, die Automatisierung als Ganzes zu überprüfen, insbesondere die Minuten- und Stunden-, aus irgendeinem Grund habe ich die hinzugefügten Aktionen gemischt und in der Minutenkrone erschien die Hälfte der Aktionen, die früher nur in der Stundenkrone und beim Einsortieren waren Die Bestellung, die ich brauchte, hörte auf, in der stündlichen mit den Aktionen zu arbeiten, die begannen, in der Minutenkrone angezeigt zu werden.
12.01.2023, 22:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Es wurde ein Problem gefunden, aufgrund dessen keine Feeds generiert wurden. Die Links befanden sich auf der alten Domain (ich habe die Exporteinstellungen für den Prom neu gespeichert und es schien zu funktionieren) Aber ich konnte es mit der Minuten- und Stundenautomatisierung nicht herausfinden.
12.01.2023, 22:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA schrieb: Aber ich konnte es mit der Minuten- und Stundenautomatik nicht herausfinden.
Es gibt Aktionen, die sowohl im Minuten- als auch im Stundenmodus arbeiten können – sie können also sowohl dort als auch dort angezeigt werden – aber sie werden nur entsprechend der Konfiguration gestartet
24.01.2023, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Igor Ustimenko OneBox production schrieb:
GERA schrieb: Aber ich konnte es nicht mit Minute and Hour Automation herausfinden.
Es gibt Aktionen, die sowohl im Minuten- als auch im Stundenmodus funktionieren können - sie können also sowohl dort als auch dort angezeigt werden - aber sie werden nur gemäß der konfigurierten gestartet
Ich habe vollkommen verstanden, dass einige Aktionen zu funktionieren begonnen haben In beiden dieser Krone lese ich die Nachrichten und überwache sie regelmäßig, danke))) Aber das Problem trat etwas anders auf ... Meine konfigurierten Aktionen des Wachpostens wurden in der Minute angezeigt ... dementsprechend die Sortierung der Reihenfolge der Operation begann falsch zu arbeiten. Wenn ich hineingehe und die XX-Aktionen in der Reihenfolge einstelle, die ich brauche, werden sie nicht gespeichert, weil ... ich weiß nicht warum ... wahrscheinlich, weil sie auch in der Minutenkrone sind ...
17.02.2023, 07:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
GERA schrieb: Aber ich konnte die Minuten- und Stundenautomatisierung nicht herausfinden.
Es gibt Aktionen, die sowohl im Minuten- als auch im Stundenmodus funktionieren können - sie können also sowohl dort als auch dort angezeigt werden - aber sie werden nur gemäß der konfigurierten gestartet
Ich habe vollkommen verstanden, dass einige Aktionen zu funktionieren begonnen haben In beiden dieser Krone lese ich die Nachrichten und überwache sie regelmäßig, danke))) Aber das Problem trat etwas anders auf ... Meine konfigurierten Aktionen des Wachpostens wurden in der Minute angezeigt ... dementsprechend die Sortierung der Reihenfolge der Operation begann falsch zu arbeiten. Wenn ich hineingehe und die XX-Aktionen in der Reihenfolge einstelle, die ich brauche, werden sie nicht gespeichert, weil ... ich weiß nicht warum ... wahrscheinlich, weil sie auch in der Minutenkrone sind ...
wirkt sich diese minutenkrone nicht aus kannst du ein video für mich aufnehmen?
09.03.2023, 22:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar