1b.app
Link kopiert -

Der Upload zu AutoPro wird im falschen Format erstellt.

Antworten:

Sie haben die Möglichkeit, die Datei im Upload beispielsweise in .xls umzubenennen. Die Upload-Aktion selbst erzeugt eine xls-Datei, es ist nur so, dass ihr Name mit xml in die Integration geschrieben wird, während nichts das Hochladen einer xls-Datei unter der xml-Erweiterung verhindert, da es so etwas wie eine Überprüfung des Dateityps nach Mime-Typ gibt, aber das ist eine andere Geschichte) Benennen Sie die Datei einfach in den Upload-Einstellungen um (auf dem 3. Bildschirm)
12.07.2022, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb:
Es funktionierte. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, das Entladen von Waren zu deaktivieren, die nicht auf Lager sind?
12.07.2022, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig nein, aber es kann in 1 Stunde geändert werden. Die Exportaktion hat eine Einstellung, um nur vorrätige Artikel hochzuladen. Haben Sie eine Rechnung zur Überarbeitung?
12.07.2022, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Standardmäßig nein, kann aber in 1 Stunde geändert werden. Die Exportaktion hat eine Einstellung, um nur vorrätige Artikel hochzuladen. Haben Sie eine Rechnung zur Überarbeitung?
Noch nicht benötigt. Nicht standardmäßiges Auto Pro lädt keine Artikel mit der Mengenspalte "0". Noch eine Frage: Wenn ich einen neuen Upload hinzufüge, wird automatisch eine neue Aktion zur Automatisierung hinzugefügt. Auf den Screenshots zeigte er, dass er ein neues Entladen hinzufügte und die Aktion dupliziert wurde. So sollte es sein? Wenn ja, wie kann man dann verstehen, welche Aktion zu welcher Entladung gehört? Wenn nicht, sollten sie entfernt werden?
12.07.2022, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn in der Aktion sofort die richtige Entladung ausgewählt wird, dann ja - alles ist ok.
12.07.2022, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
12.07.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar