1b.app
Link kopiert -

Beim Importieren von Produkten per XML – wie aktualisiere ich Fotos?

Es gibt eine solche Einstellung

Aber das Foto wird immer aktualisiert, aber kann ich es irgendwie aktualisieren oder nur neue Fotos hinzufügen?

Das heißt, es gibt bereits 5 Fotos im Produkt (zum Beispiel), wir haben zuvor Fotos vom Lieferanten über denselben Import hochgeladen, dann aktualisiert der Lieferant das Foto in XML und wir müssen das Foto auch aktualisieren, wenn nichts sich im Upload geändert hat, müssen Sie es im selben CRM belassen, und wenn neue Fotos hinzugefügt wurden oder sich einige geändert haben, dann lädt das System im Produkt alle Fotos im Produkt neu. Wie viele Stunden Überarbeitung benötigen Sie?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie müssen nur dieses Kontrollkästchen aktivieren. Wenn sich die Fotos nicht geändert haben, passiert nichts mit den Fotos in der Box. Bei Änderung werden neue Fotos des Anbieters hinzugefügt. Das einzige, was hier nicht möglich ist, ist das Löschen eines Fotos, wenn es beim Anbieter fehlt
13.06.2022, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie kann man es updaten? Wie viele Stunden sind das?
14.06.2022, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Meinst du mit aktualisiert alle alten Fotos löschen und neue hochladen? Wenn ja, dann können Sie in 3 Stunden etwas Ähnliches tun.
14.06.2022, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, nicht alle, aber wenn wir Fotos aus der Preisliste hochgeladen haben, waren diese Fotos nicht in der Preisliste - das bedeutet, dass wir in der Box diejenigen Fotos löschen müssen, die nicht in der Preisliste waren, aus der wir die Daten aktualisieren
14.06.2022, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, es wird so selten sein, dass Sie sich überhaupt nicht darum kümmern können
14.06.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar