1b.app
Link kopiert -

Doppelte Konvertierung im Produkt

Eine Bestellung kommt vom Prom in die Box, die Währung auf dem Prom ist $, in der Box ist eine automatische Umrechnung eingerichtet, sodass der Betrag in UAH zur Bestellung hinzugefügt wird. Aber irgendwie gelangt ein weiterer Betrag in den letzten Teil des Prozesses, der bereits in Dollar umgerechnete Betrag wird noch einmal umgerechnet.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie haben den letzten Teil des Prozesses in UAH. Bei dieser Einrichtung müssen Sie die Prozesswährung in Dollar ändern
10.11.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
mit ein paar anpassungen? alles hat gut geklappt bis vchora. axis sche koopa pitan zum Qiu-Thema: https://crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/11823-pri-pol... - Verkauf/
10.11.2021, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bei Neubestellungen sollte es wie bisher funktionieren
10.11.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

also habe ich das zweite Produkt zur Bestellung hinzugefügt, das sich bereits in der Box befindet ... sein Preis ist in UAH, der Wechselkurs ist auch in UAH, das stimmt ... aber im Produkt von Prom kostet es USD
10.11.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Bei Neubestellungen sollte es wie bisher funktionieren
hier habe ich nochmal eine Bestellung aufgegeben ... sowieso ist der Preis für den Kurs fix
10.11.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier habe ich die gleiche Bestellung noch einmal in Ihr System gezogen https://lums.crm-onebox.com/9035/ die Gesamtbeträge konvergieren mit den neuen werden normale Beträge sein
10.11.2021, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. die bestellung ist angekommen. Jetzt denkt Boxen, dass alles richtig ist.
10.11.2021, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar