1b.app
Link kopiert -

Import in Prom-Lieferschein (TTN)

Необходима автоматизация с Prom ?
У нас есть готовое решение для данной задачи! Посмотреть решение
Prom hat die API aktualisiert, jetzt ist es möglich, die Nummer des Pakets (Lieferrechnung) an den Prom zu übertragen, siehe Speichern der nicht über das prom.ua-Büro generierten Deklarationsnummer https://public-api.docs.prom. ua/?fbclid=IwAR0iPb6-zysCudlUwf13VRV_Lgbf58btpYHGYCnv5wVf_lax7_hiTtr_nkk#/Delivery/post_del ivery_save_declaration_id Wann können wir mit der Implementierung rechnen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Aktion des TTN-Exports zum Abschlussball dauert 3 Stunden.
09.09.2020, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was meinst du, es dauert 3 Stunden? Wollen Sie damit sagen, dass die Art von Person dafür bezahlen sollte? Sie erklären die vollständige Integration mit der Promo bzw. müssen die API-Änderungen selbst überwachen und alle Funktionen implementieren, und zwar so schnell wie möglich
09.09.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nichts angedeutet, ich habe klar angegeben, wie viel Zeit benötigt wird, um diese Funktionalität zu implementieren. Wenn die für die Investition verantwortliche Person hereinkommt und entscheidet, dass sie als Investition getätigt werden muss, muss sie mich nicht separat fragen, wie viel sie kosten wird. Wenn einer der Kunden dies jetzt tun muss, können Sie dies als Folgemaßnahme tun.
09.09.2020, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann sollte Ihre Antwort anders klingen, der normale Support würde wie folgt antworten: „Vielen Dank für die Informationen. Ihre Anfrage wurde an das Management für Aktualisierungen des Plans weitergeleitet. Wir werden Sie informieren, wenn wir die Implementierung dieser Funktionalität planen. Die Implementierung wird 3 Stunden dauern (für die Investmentabteilung) Es tut mir leid, wenn Sie nicht vom Support, sondern von der Implementierungsabteilung sind.Mir schien, dass der Support hier zuständig sein sollte
09.09.2020, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die schnelle Antwort Dmitry, Maxim Gorobets hat die richtige Bemerkung gemacht - manchmal ist die Kürze nicht die Schwester des Talents, sondern die Schwester der Unkorrektheit, für 90 USD kann ich auf diese Funktionalität vorerst verzichten, es ist schön, aber Sie können warten.
09.09.2020, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gorobets Client schrieb: Es tut mir leid, wenn Sie nicht vom Support, sondern von der Implementierungsabteilung sind. Es schien mir, dass es der Support war, der hier antworten sollte [/ quote] Hallo. Ich komme aus der Entwicklungsabteilung, also antworte ich kurz und bündig und strecke die Meldung "dafür brauche ich 3 Stunden" nicht schön auf ein halbes A4-Blatt.
09.09.2020, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass es zur Vermeidung von Missverständnissen sinnvoll wäre, neben dem vollständigen Namen des Mitarbeiters die Abteilung anzugeben, damit klar ist, wer zuständig ist
09.09.2020, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, um Missverständnisse zu vermeiden, wäre es sinnvoll, neben dem Namen des Mitarbeiters die Abteilung anzugeben, damit klar ist, wer zuständig ist
Danke, werden wir berücksichtigen.
09.09.2020, 17:17
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine kleine Nuance in Bezug auf prom.ua und seine Integrationen: 1. Die Prom-API deckt nicht alle Funktionen ab, die Benutzern auf der Website und in den Konten zur Verfügung stehen. 2. Die API von Prom wird ständig verbessert und es werden Funktionen hinzugefügt, von denen sie ihren Partnern nichts erzählen, geschweige denn uns. 3. Es ist unwahrscheinlich, dass OneBox und prom.ua normal Kontakt aufnehmen können (wir haben es versucht), dies kann teilweise an persönlichen Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und dem derzeitigen Management von prom.ua in der Vergangenheit liegen.
09.09.2020, 17:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko Administrator schrieb: Eine kleine Nuance in Bezug auf prom.ua und seine Integrationen: 1. Die Proma-API deckt nicht alle Funktionen ab, die Benutzern auf der Website und in den Schränken zur Verfügung stehen.2. Die API von Prom wird ständig verbessert und es werden Funktionen hinzugefügt, die sie ihren Partnern nicht mitteilen, insbesondere nicht uns.3. Es ist unwahrscheinlich, dass OneBox und prom.ua normal Kontakt aufnehmen können (wir haben es versucht), dies kann teilweise an persönlichen Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und dem derzeitigen Management von prom.ua in der Vergangenheit liegen.
1 - 100 % das stimmt, die API ist lahmgelegt, aber sie existiert und was sie in der API tun, muss verwendet werden, im Prinzip ist dies die letzte aller Verbesserungen, die wir von der Industrie verlangt haben seit einigen Jahren. 2 - ja, manchmal benachrichtigen sie dich manchmal nicht, nun ja, ich habe dich über diese Funktion informiert, es gibt eine Seite für Entwickler mit Handbüchern 3- Maxim, du kannst geschworene Feinde (oder alte Freunde) mit Ivan sein, aber das sollte keinen Einfluss haben Geschäft in irgendeiner Weise, nichts Persönliches, eine schlechte Welt ist besser als ein guter Krieg, außerdem leiden Ihre gemeinsamen Kunden, ich habe persönlich mit Ivan über dieses Problem gesprochen und er hat nichts Negatives geäußert und sogar Boxen zu ihren Veranstaltungen eingeladen, um zu werben das Produkt, also denke ich, dass wir das Kriegsbeil begraben, eine Pfeife der Welt rauchen und anfangen müssen, zu Ihrem Nutzen und zum Nutzen Ihrer gemeinsamen Kunden zusammenzuarbeiten. (IMHO)
10.09.2020, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich überlege, was man mit den Punkten 1 und 2 machen kann.
10.09.2020, 10:57
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich möchte meine Kommentare zu Ihren Antworten hinzufügen: 1. Ja, das tut es nicht, aber das Fehlen sogar der aktuellen API-Funktionalität in Box erfreut bestehende und neue Box-Kunden nicht besonders. In solchen Fällen ist die Politik und Strategie für die Entwicklung des Boxens nicht klar. Wenn Sie von außen schauen, scheint es, dass wir (mit Box) unser eigenes CRM erstellen, eine große Menge an Ressourcen auf der Basisebene verbinden (maximal 50% der Funktionalität) und wenn Kunden etwas anderes benötigen, Geld bezahlen . 2. Seitens Prom.ua ist die API seit geraumer Zeit nicht finalisiert. 3. Sergei hat richtig geschrieben. Danke. Darüber hinaus gibt es eine große Anzahl von Problemumgehungen für diese Situation. Zum Beispiel: Wenn Sie sich persönlich nicht wohl fühlen, mit Ivanov zu kommunizieren, ernennen Sie eine verantwortliche Person in Ihrem Unternehmen, die mit ihm kommuniziert. Prom kann dasselbe tun.
10.09.2020, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich, ich werde versuchen, Ihre Fragen kurz zu beantworten. Ich weiß, dass mit der Strategie von OneBox in den letzten Jahren "Missverständnisse" aufgetreten sind, im Moment wurde die Strategie als Produkt bereits festgelegt und wird bald zusammen mit der neuen Version von OneBox angekündigt. (Bald ist "bis zu einem Jahr" :) Gemäß der prom.ua-API werden wir höchstwahrscheinlich einen Mechanismus entwickeln, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Wobei gerade „Integration mit prom.ua“ definitiv nicht die strategische Aufgabe von OneBox ist. Im Moment weigere ich mich, die „OneBox vs. Promua“-Situation zu bestätigen, zu dementieren oder einfach zu kommentieren. Meine Aussagen können als negativ gegenüber promua und / oder seinem Management interpretiert werden, obwohl dies tatsächlich nicht der Fall ist.
10.09.2020, 21:08
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxi, danke für die ausführliche Antwort.
11.09.2020, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich Administrator schrieb /a: Ich werde darüber nachdenken, was man mit den Punkten 1 und 2 machen kann.
Ich sehe, was schon gemacht wurde, es funktioniert, vielen Dank, es ist sogar geworden bequemer zu arbeiten! )
17.09.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zubarev Sergey Client schrieb: Miroshnichenko Maxim Alexandrovich Administrator schrieb: Ich werde darüber nachdenken, was mit den Punkten 1 und 2 getan werden kann. Ich sehe, was bereits getan wurde, es funktioniert, vielen Dank, es ist noch mehr geworden bequem zu arbeiten! ) [/ Quote] Sergey, aber ich kann es nicht finden :( Sag mir, wie heißt die Automatisierung? Vielleicht ist es nur so, dass meine Box nicht aktualisiert wird ((
17.09.2020, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktion - PromUA / Speichern Sie die Nummer der Liefererklärung des aktuellen Prozesses - Sie müssen eine externe ID für den Prom festlegen.
17.09.2020, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar