1b.app
Link kopiert -

Bug-Shaping-Fidiv (Doppelt 2)

Guten Tag, Fidi ist nicht gebildet.

Hotline:

1. Die Kategorie mit Discs ist für Fidu deaktiviert. Ale wird im Neuen nicht auftrumpfen.

2. Laden Sie nicht die URL des Produkts aus dem Zusatzfeld in FID, sondern tragen Sie die Standard-URL ein

3. Nachdem ich die Testdatei „TEST“ erstellt habe, kann ich sie nicht sehen. Gesehen und dann wiedergeboren

4. Wenn ich bei automatischen Aktionen – Hotline zur Einstellung wechsle, wird 404 pardon angezeigt.

Drücken Sie:

1. Es ist nicht möglich, einen Stern auszuwählen und keinen Link zu einem Produkt zu erhalten

2. Suchen Sie in keiner Weise im Feed-Link nach dem Produkt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

26.08.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so, aber hier musst du Nadava beachten, wähle die url für fidu. Yogo stumm
26.08.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alex schrieb: so, aber hier musst du Nadavi respektieren, wähle die URL für fidu. Yogo
hat die Auswahl eines zusätzlichen Felds in dieser Aktion nicht abgeschlossen, wenn Sie nichts auswählen, wird nichts entladen (da niemand Zugriff auf das Admin-Panel des Produkts hat).
26.08.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hotline nicht sichtbar TEST
26.08.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar