1b.app
Link kopiert -

Opencart hat das Foto in der Box gelöscht

Guten Tag, es funktioniert einmal pro Stunde, Daten auf OpenCart hochzuladen (ich betone von der Box auf OpenCart), aber alles ist umgekehrt gelaufen. Ich verstehe nicht, warum openkart alle Fotos aus der Box gelöscht hat, aber die Übertragung von Waren von der Website in die Box nicht hinzugefügt wurde. Bitte helfen Sie, das Problem zu lösen und das Foto in der Box wiederherzustellen. Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Während ich auf Ihre Antwort wartete, löschte eine automatische Aktion einmal am Tag alle nicht verwendeten Fotos aus der Box. Soweit ich weiß, funktioniert das Wiederherstellen eines Fotos aus einem Backup nicht mehr? Aber erklären Sie bitte, wie die Fotos von allen Produkten entfernt wurden? Habe im Forum zur selben Zeit ein ähnliches Problem gefunden wie bei mir. Vielleicht hat die offene Karte hier nicht zur Löschung geführt.
08.08.2021, 20:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Irgendetwas entfernt das Foto von den Produkten in der Verpackung. Gestern Fotos für zwei Produkte hinzugefügt. Heute sind sie weg. Bitte erläutern Sie den Grund
09.08.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, ich habe Ihnen in einem neuen Thema geantwortet
10.08.2021, 09:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar