1b.app
Link kopiert -

Add-on zur Produktfilterung

Guten Tag!
Bitte teilen Sie mir mit, ob es möglich ist, ein Add-on für IM in Produkten zu erstellen, damit Sie Produkte herausfiltern können, für die es in einem bestimmten Zeitraum (letzter Monat, Jahr, Datum) keine Preisaktualisierung gab oder bei denen dies auch der Fall ist für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr vorrätig sind, sodass sie später entfernt werden können.
Ist dies möglich und wie viel wird es kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Und was ist mit einem Online-Shop? Benötigen Sie einen Filter in der Produktliste in OneBox?
29.07.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, wenn die Kategorie falsch ist. Die Ware befindet sich schließlich im Online-Shop ... Ja, in OneBox, im Admin-Panel (.../admin/shop/products/...). Um die erforderlichen Informationen bereitstellen zu können. zum Beispiel: Letzte Preisänderung - 01.01.2020 Letzte Verfügbarkeitsaktualisierung - 01.01.2020
29.07.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yuryevich schrieb: Letzte Preisänderung - 01.01.2020 Letzte Verfügbarkeitsaktualisierung - 01.01.2020
Wir können 2 Filter erstellen, die auf der Grundlage der Historie der Produktänderungen eine Auswahl treffen Der angegebene Datumszeitraum wird eine Auswahl von Produkten treffen, für die es keine Preis-/Verfügbarkeitsänderung gegeben hat. Wenn Sie eine Auswahl wie angegeben treffen, dauert die Verfeinerung bei 1 Filter 2 Stunden (d. h. bei 2 Filtern 4 Stunden). Wenn Sie auch ein Häkchen bei den Filtern unter der Auswahl des Datumszeitraums hinzufügen müssen, um Produkte anzuzeigen, die sich geändert haben , dann dauern beide Filter 5 Stunden. Wie viele Stunden werden Ihnen in Rechnung gestellt?
29.07.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

für vier Stunden. Bitte stellen Sie eine Rechnung an FOP Velichko aus - btdomovoy@gmail.com oder pilipenkoiu@gmail.com
29.07.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Können Sie mir sagen, wann das Ergebnis sein wird?
02.08.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserte Filter für die Liste der Produkte: 1. „Nicht auf Lager für den angegebenen Zeitraum“ – Produkte werden aus dem Lager herausgefiltert, für die es keine Änderung der Verfügbarkeit in der Änderungshistorie im angegebenen Datumszeitraum gab 2. „Nr Preisaktualisierung für den angegebenen Zeitraum“ – Es werden Produkte gefiltert, für die es keine Preisänderung in der Änderungshistorie während des angegebenen Datumszeitraums gab wird gefiltert. In diesem Fall empfehle ich, diese Filter in Verbindung mit einem Filter nach Produkterstellungsdatum zu verwenden - um Produkte, die beispielsweise vor dem 01.01.2021 erstellt wurden und für die es ab 2021 keine Preisänderung gab, korrekt zu filtern. 06-01 Ich habe die angegebenen Filter bei der Konfiguration der Produktfilter-Panel-Oberfläche http://domovoy.kr.ua/admin/shop/product/filter/block/ angezeigt - prüfen Sie, ob die Implementierung Ihren Anforderungen entspricht http://domovoy.kr .ua/admin/shop/products/
03.08.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Helfen Sie, die Logik der erstellten Filter zu verstehen. Angenommen, ich muss Produkte löschen, die in den letzten zwei Jahren keine "Bewegungen" hatten. Ich muss einstellen - keine Preisänderung vom 01.01.2019 bis 03.08.2021 ausverkauft vom 01.01.2019 bis 03.08.2021 und gleichzeitig, um neue Produkte nicht zu löschen - das "Erstellungsdatum" VOR dem 01.01.2019 angeben - um neu erstellte Produkte nicht zu löschen - oder?
03.08.2021, 20:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar