1b.app
Link kopiert -

Problem beim Filtern von Produkten auf der Website

Mir ist ein Problem beim Filtern von Produkten auf der Website aufgefallen: Beispielsweise nehmen wir im Film die Kategorie „Fräser für eine manuelle Oberfräse“ https://trudovik.com.ua/frezy-dlia-ruchnogo-frezera/, Wählen Sie den Durchmesser des Fräsers - 10 mm, zählen Sie 14 Produkte mit diesen Eigenschaften, und hier sehen Sie, was als Ergebnis angezeigt wird. Aus irgendeinem Grund wurden der Filterung andere Produkte hinzugefügt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe Ihre Anfrage an den entsprechenden Spezialisten weitergeleitet. Basierend auf dem Ergebnis wird in diesem Thema Feedback gegeben.
16.07.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Noch keine Informationen? Ich habe ein solches Problem auch bei Filtern in anderen Kategorien festgestellt.
20.07.2021, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene, ich habe die Filter korrigiert, bitte überprüfen Sie, ob sich dieses Problem jetzt manifestiert?
25.07.2021, 06:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt funktioniert es richtig. Danke!
28.07.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar