1b.app
Link kopiert -

Boxen zum Importieren aus CS-cart

1. In der cs-cart-Verwaltung wird der Status „unvollständig“ angezeigt. Eine manuelle Einstellung ist nicht möglich, die Fahrgestellnummer wird nur dann automatisch festgelegt, wenn der Kunde die Online-Zahlung auswählt, aber keine Bestätigung vom Zahlungssystem erfolgt.
Dieser Status kann in der Importanwendung https://take.ms/feuaZ nicht ausgewählt werden
Aber wir haben falsch verstanden, dass es mit dem Parameter include_incompleted=true angefordert werden sollte, daher wird die Anleitung auch gegeben: https://take.ms/YGDMi
Sagen Sie mir, seien Sie freundlich, wird Sie Skilki mehr Geld kosten, um sich so einem Boxengagement zu widmen?
2. Es ist notwendig, „Kundenkatzen“ mitzunehmen. Tse unvollendet und verließ das Gebet. API erlaubt: https://docs.cs-cart.com/latest/developer_guide/api/entities/carts.html
Bitte seien Sie freundlich, wie können Sie sie zum Boxen bringen?
3. Є Block „Bewertungen zum Produkt“. In der Beschreibung der API das Wesentliche der Diskussion: https://docs.cs-cart.com/latest/developer_guide/api/entities/discussions.html
Sagen Sie mir, seien Sie freundlich, wie können Sie diese Kommentare in den Boxsport einbeziehen, wie können Sie das Produkt verarbeiten oder kommentieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. In der cs-cart Verwaltung sind sie im Status "unvollständig". Es ist nicht möglich, es manuell einzustellen, die Vin wird nur automatisch eingestellt, wenn der Kunde die Zahlung online auswählt, aber keine Bestätigung vom Zahlungssystem kommt. Dieser Status kann im take.ms/feuaZ-Importbefehl nicht ausgewählt werden https://take.ms/feuaZ Aber wir haben falsch verstanden, dass er mit dem Parameter include_incompleted=true hinzugefügt werden kann, dann wird die gleiche Anfrage gestellt: https://take .ms/YGDMi Sagen Sie freundlich, wie viel werden Sie Dorobiti Diya kosten, damit Sie eine solche Beförderung zum Boxen mitnehmen können?
Sie können die Einstellung in Form eines Häkchens ändern, um den Parameter include_incompleted=true zu übergeben - es dauert 1 Stunde
2. Sie müssen "Kundenkatzen" abholen. Tse unvollendet und verließ das Gebet. API ermöglicht: https://docs.cs-cart.com/latest/developer_guide/api/entities/carts.html Bitte seien Sie freundlich, auf welche Weise können Sie sie zur Box bringen?
Es ist besser, eine separate Importaktion in den erforderlichen Geschäftsprozess vorzunehmen - dies dauert ungefähr 6 Stunden.
3. Blockiere „Rezensionen über das Produkt“. In der Beschreibung der API gibt es einen Tag der Diskussion: https://docs.cs-cart.com/latest/developer_guide/api/entities/discussions.html Sagen Sie mir, seien Sie freundlich, was Sie tun können, um zu boxen, wie zu verarbeiten oder Kommentare in der Ware?
Sie können einmal pro Stunde/Tag eine separate Aktion ausführen, die Bewertungen für heute/gestern - und bereits in Prozesse oder Produkte - nach Bedarf importiert. Diese Aktion dauert etwa 5 Stunden.
24.06.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb/a: Sie können die Einstellung in Form eines Häkchens ändern, um den Parameter include_incompleted=true zu übergeben - es dauert 1 Stunde
korrekt, ich werde Gnade haben. für die Importfilterung nach Status, die wir in den Anpassungen angeben können. und unvollständig - kein großartiger Status, Yoga kann im Finale nicht vibrieren. mit einem Häkchen ohne, wie wir sagen, holen wir die Bestätigung mit dem Status "offen" ab, dann passt hier nicht unvollständig.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Sie können einmal pro Stunde / Tag eine separate Aktion durchführen, die Bewertungen für heute / gestern importiert - und bereits in Prozesse oder Produkte - je nach Bedarf. Diese Aktion dauert etwa 5 Stunden.
Zur Verdeutlichung, seien Sie freundlich, die Waren und Preise werden erhöht, wie ein großer Zauber? Chi tse wird nur ein Transfer durch wen zu meinem Feld sein?
24.06.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

du hast recht, ich werde gnädig sein. [/ quote] Ich schätze die Verfeinerung dieses Parameters. Wie Kombinationen auf der API-Seite funktionieren werden - ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Klarstellen, seien Sie freundlich, die Waren und Preise werden erhöht, wie ein großer Zauber? Chi tse wird nur ein Transfer durch wen zu meinem Feld sein?
Dies ist eine separate Aktion, die Bewertungen importiert. Keine Produkte, Preise etc. - Suchen Sie einfach entweder nach einem Produkt und fügen Sie einen Kommentar hinzu oder erstellen Sie einen Prozess mit einem Kommentartext (und um welches Produkt es sich handelt) - je nachdem, welche Option Sie wählen.
25.06.2021, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich Premium-Partner der OneBox-Produktion schrieb: Ich schätze die Verbesserung dieses Parameters. Wie Kombinationen auf der API-Seite funktionieren werden - ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
kannst du es noch besser machen, dass du den Rest der Anfrage unabhängig vom Status nehmen kannst, zusammen mit dem Parameter include_incompleted=true? und schreiben Sie den Status in cs-cart in das Nachtragsfeld. dann kommen sie garantiert ins System.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Dies wird eine separate Aktion sein, die Bewertungen importiert.
für eine Klarstellung.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Es ist besser, einen separaten Importvorgang in den erforderlichen Geschäftsprozess einzufügen - dies dauert etwa 6 Stunden.
100% für den Import von Katzen: Angaben zur Ware werden in der Beschreibung stehen? Was wird die Förderung von Boxwaren sein?
25.06.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kannst du es besser machen, dass du den Rest der Anfrage unabhängig vom Status abholen kannst, aber mit dem Parameter include_incompleted=true? und schreiben Sie den Status in cs-cart in das Nachtragsfeld. dann kommen sie garantiert ins System.
warum die aktion nochmal duplizieren, wenn man die selbe einstellung auch in der selben vornehmen - und nutzen kann?
100% für den Import von Katzen: Angaben zur Ware werden in der Beschreibung stehen? Was wird die Förderung von Boxwaren sein?
ja, ich hatte vor zu versuchen, die Ware hochzuziehen, wie bei regulären Bestellungen
25.06.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Wadimowitsch OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: warum die Aktion nochmal duplizieren, wenn man gleich eine Einstellung vornehmen - und nutzen kann? [/ Quote] Dazu, wie wir ein Versprechen wegnehmen, sei es irgendeine Art von Status, dann können die unvollständigen nicht hochgezogen werden. der Gestank kommt erst heraus, sobald alles weggenommen ist.
25.06.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

auf die Tatsache, dass wir ein Versprechen mit irgendeinem Status wegnehmen, dann können die unvollständigen nicht abgerufen werden. der Gestank kommt erst heraus, sobald alles weggenommen ist.
Aber Sie können 2 Aktionen für 1 Geschäft hinzufügen, wobei für die erste den gewünschten Status angeben und für die andere - die unabhängig vom Status unvollständig sind?
25.06.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Aber Sie können 2 Aktionen für 1 Geschäft hinzufügen, wobei für die erste den gewünschten Status angeben und für die andere - die unabhängig vom Status unvollständig sind?
Also, es wäre cool.
25.06.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Morgen! Geben Sie, seien Sie freundlich, ein Rahunok für crm.stylesalon.com.ua zu den ersten beiden Punkten: 1. Importieren Sie den Befehl mit dem Status "unvollständig" - 1 Jahr 2. Importieren Sie "koshikiv" - 6 Jahre
29.06.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Einstellung hinzugefügt "Bestellungen im Status "unvollständig" erhalten (wenn der Kunde sich für die Online-Zahlung entschieden hat, aber keine Bestätigung vom Zahlungssystem kam)" die Ausgabe der API überprüft - mit und ohne gibt es eine andere Nummer aller Prozesse - es bedeutet, dass es funktioniert 2. die Aktion wird einmal pro Stunde verbessert "Warenkörbe aus CS-Cart importieren" - die Einstellungen sind fast dieselben wie beim Importieren von Bestellungen Importiert entweder nach 100 Prozessen oder für die angegebene Anzahl von Tagen. PS: Ich weiß nicht, wie Warenkörbe in CS-Cart genau funktionieren, nämlich was passiert, wenn ich den Warenkorb einmal fülle und nach einem Monat das zweite Mal - wird es einen Warenkorb mit unterschiedlichen Erstellungsdaten in den Ergebnissen geben. Da der Warenkorb keine eindeutige Kennung hat, sondern nur eine Bindung nach user_id - auf der OneBox-Seite habe ich die Existenz eines Prozesses nach user_id und dem Erstellungsdatum des Warenkorbs überprüft - denke ich, dass es richtig ist, wenn es einen neuen gibt Warenkorb und das Datum ändert sich. PS: einmal in der Stunde wurde es gemacht, um keine Körbe abzuholen, die noch in Bearbeitung sind. Vielleicht wäre es logischer, die Aktion einmal am Tag durchzuführen - wenn Sie speziellere Filterbedingungen nach Datum benötigen - festzulegen
02.07.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Duzhe dyakuyu, testuєmo.
02.07.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Sparen Sie nicht am Dії, wie Sie die Katzen importieren: https://take.ms/a5m0Z richtig, seien Sie freundlich
02.07.2021, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ярина
Nominelle Lizenz
Die Koshiki wurden weitergeschleppt, aber es gab keine Informationen über die Waren darin. Hundert Jahre Filtern von Koshikiv - es ist besser, Ihr Hautjahr wie eine Infektion und Übung wegzunehmen.
02.07.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Katzen wurden verschleppt, aber es gibt keine Informationen über die Waren darin.
Sehr seltsam, weil sie mit dem Parameter product_type_c=1 angefordert werden, steht geschrieben, dass nur nicht leere Warenkörbe zurückgegeben werden. Ich habe überprüft - es gibt ein Problem mit der Ausstellungsstruktur - sie weicht von der in der Dokumentation angegebenen ab https://docs.cs-cart.com/latest/developer_guide/api/entities/carts.html Als Beispiel - https: //stylesalon.com.ua/api/carts/1083673434/ (Berechtigungsdaten aus der Integration eingeben) - dort werden zumindest Benutzerdaten im Produkt angezeigt usw. Ich denke, Sie sollten sich zur Klärung an den technischen Support von CS-Cart wenden.
02.07.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Klären Sie, seien Sie freundlich, warum brauchen Sie eine Erklärung? Ich habe die Regel aufgestellt und abgenommen, ich folge der Struktur, die Achse ist ein Fragment über die Ware: https://take.ms/h8uOG
02.07.2021, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Moment, als ich über das Vorhandensein eines Fehlers schrieb, war es das. Haben Sie ein Beispiel für einen neuen Wagen?
05.07.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
05.07.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.stylesalon.com.ua/admin/customorder/order/?workflowid=26&searchL... importiert bereits Warenkörbe, anscheinend gab es neben der Ware eine vorübergehende "Überraschung" von der API
05.07.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
ja, das ist cool! dyakuyu.
06.07.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: PS: Ich weiß nicht, wie Karren in CS-Cart funktionieren, nämlich was passiert, wenn ich die Karre einmal fülle und nach einem Monat das zweite Mal - wird es geben ein Warenkorb mit unterschiedlichen Erstellungsdaten. Da der Warenkorb keine eindeutige Kennung hat, sondern nur eine Bindung nach user_id - auf der OneBox-Seite habe ich die Existenz eines Prozesses nach user_id und dem Erstellungsdatum des Warenkorbs überprüft - denke ich, dass es richtig ist, wenn es einen neuen gibt Warenkorb und das Datum ändert sich. [/ Quote] Hier wurde klargestellt, dass für die Registrierung von Koristuvachs das Datum der Katze geändert werden kann, bis es zu einem Pfand wird. sprich, sei nett, wenn die box eine katze mit so einer user_id kennt, dann aktualisiere den erzeugungsprozess? chi einfach keinen neuen Prozess erstellen?
06.07.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sag mal bitte, wenn die box eine katze mit so einer user_id kennt, dann aktualisiere den erzeugungsprozess? chi einfach keinen neuen Prozess erstellen? [/ quote] Ich habe das ursprünglich geschrieben
Tyndyk Maxim Vadimovich PS: Ich weiß nicht, wie Karren in CS-Cart funktionieren, nämlich was passiert, wenn ich die Karre einmal fülle und nach einem Monat das zweite Mal - Wird der Warenkorb mit unterschiedlichen Erstellungsdaten in den Ergebnissen angezeigt? Da der Warenkorb keine eindeutige Kennung hat, sondern nur eine Bindung nach user_id - auf der OneBox-Seite habe ich die Existenz eines Prozesses nach user_id und dem Erstellungsdatum des Warenkorbs überprüft - denke ich, dass es richtig ist, wenn es einen neuen gibt Warenkorb und das Datum ändert sich.
Wenn sich das Datum ändert, bedeutet dies tatsächlich, dass ein neuer Prozess erstellt wird
06.07.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar