1b.app
Link kopiert -

Laden Sie Wordpress-Produkte hoch

Guten Tag, es gibt eine Box (vzutik.crm-onebox.com) Ich muss Waren auf Worpdress (vzuto.shop) hochladen. Nach der Eingabe der Daten passiert nichts. Was soll ich tun?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Nach Eingabe welcher Daten? Es gibt ein paar Voraussetzungen: 1) Remote-Zugriff auf die Datenbank für den Box-Server muss konfiguriert werden 2) Achten Sie darauf, den Zugriff auf die API zu registrieren - erstellen Sie einen Schlüssel in den Wokomers-Einstellungen, registrieren Sie ihn in der Box. Verwenden Sie Cloudflare? Die Integration funktioniert basierend auf dieser API https://woocommerce.github.io/woocommerce-rest-api-docs/#list-all-products Here https://woocommerce.github.io/woocommerce-rest-api-docs/ # Authentifizierung gibt es Informationen zum Erstellen eines Schlüssels https://take.ms/uWYqP
11.06.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gut, alles ist eingetragen, es gibt keine Beschränkungen der Datenbank, REST-API-Keys durch Postbote brechen korrekt durch. Brauche ein Protokoll
11.06.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Daniel schrieb: es gibt keine Einschränkungen für die Datenbank
Ich wäre mir nicht so sicher, dass es keine Einschränkungen gibt, bedeutet nicht, dass der Fernzugriff erlaubt ist. Welches Hosting nutzen Sie und welchen Tarif?
11.06.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Hauptfehler besteht darin, dass Sie einen HTTPS-Domänennamen angegeben haben, obwohl dies nicht der Fall ist. Installieren Sie entweder das Zertifikat oder korrigieren Sie das Protokoll in den Integrationseinstellungen.
11.06.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Behoben, Upload immer noch fehlgeschlagen
11.06.2021, 20:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator Premiumpartner Integrator CRM schrieb: Welches Hosting nutzen Sie und welchen Tarif? [/zitieren]
12.06.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

SSD VPS 6G 6144 Mb 2x3 Ghz 70 Gb 500 Mbps 97 Produkte wurden hochgeladen, aber der Upload ging nicht weiter
14.06.2021, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Daniel schrieb: SSD VPS 6G 6144 Mb 2x3 Ghz 70 Gb 500 Mbps 97 Produkte wurden hochgeladen, aber der Upload ging nicht weiter
Kannst du mir Admin-Zugriff auf die Box geben? create.decision@gmail.com
14.06.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, was genau brauchst du dort, ich habe Zweifel, dass sie Zugang gewähren werden
14.06.2021, 21:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Möglicherweise liegt das Problem darin, dass der Artikel dupliziert wird, da das Produkt ein übergeordnetes Artikel-Artikelfeld hat. Sie müssen sich die Protokolle ansehen
14.06.2021, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Möglicherweise liegt das Problem darin, dass der Artikel dupliziert wird, da das Produkt ein übergeordnetes Artikel-Artikelfeld hat. Sie müssen sich die Protokolle ansehen
14.06.2021, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Daniil schrieb: Vielleicht liegt das Problem darin, dass die SKU dupliziert wird, da das Produkt ein übergeordnetes SKU-Feld hat. Sie müssen sich die Protokolle ansehen
Anhand des Screenshots sehe ich das wichtigste Problem - der Artikel und der übergeordnete Artikel sind identisch. Ein Produkt kann kein Elternteil von sich selbst sein. Das funktioniert so: Wenn im übergeordneten Artikelfeld ein Wert angegeben ist, dann gilt das Produkt in der Box als Variation und wird als Variation entladen. Wenn nicht - als Hauptprodukt.
15.06.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann das automatisch behoben werden? Da es viele ähnliche Produkte gibt
15.06.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie müssen dem Bereich „Massenänderungen“ ein Feld hinzufügen und können dann den Wert massenhaft löschen
15.06.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und dadurch wird das Gattungsartikelfeld nicht aus den Variationen entfernt?
15.06.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Daniil schrieb/a: Und das wird den Gattungsartikel nicht aus den Variationen entfernen?
Egal, dann kannst du nur das ausfüllen, was du brauchst, Hauptsache, du findest ein Zeichen für sie, mit dem sie es ausfüllen können
15.06.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht wäre es sicherer, es zu speichern, da es jetzt ein gutes gibt, das damit gut zurechtkommt. Vielleicht müssen Sie für WordPress andere Werte für den Import angeben?
15.06.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie das Problem des Duplizierens des Artikels im übergeordneten Element herausgefunden? Hat das Hochladen funktioniert?
21.06.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ja, ich habe die Logik erklärt, beim Aufbau geholfen
21.06.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar