1b.app
Link kopiert -

Die Einstellung der Filtereigenschaft „Nach Zahlen sortieren“ funktioniert nicht mehr

Guten Tag! Heute ist mir aufgefallen, dass die Einstellung in den Filtereigenschaften für Produkte „Sortieren nach Zahlen“ bei uns nicht mehr funktioniert. Und hier ist, was auf der Seite angezeigt wird. Aber gleichzeitig, wenn ich den Filterwert im Produkt ändere und setze statt 80 zum Beispiel 180 dann klappt alles. Außerdem sind mir heute Features aufgefallen, die nicht von mir erstellt wurden und einen negativen Sortierwert haben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das Problem besteht höchstwahrscheinlich darin, dass die angegebenen Filterwerte keine Zahlen sind und daher als Zeichenfolgen sortiert werden. Wenn Sie das kg entfernen, ist alles in Ordnung.
05.05.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben die meisten Kennlinien mit einer Angabe (kg, mm, kW, W ....) und alles hat vorher problemlos funktioniert, aber jetzt funktioniert diese Funktionalität nicht. Wir haben die URL-Filter überarbeitet, vielleicht war da etwas schief gegangen
05.05.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link an, von dem Sie einen Bildschirm mit verschiedenen Ladekapazitätsoptionen erstellt haben. Ich werde sehen, warum es die Werte genau so sortiert
11.05.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Hier ist ein Link zur Kategorie mit Waren https://box.trudovik.com.ua/tachki/
12.05.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Sie haben Ihr Modul neu geschrieben, um das angegebene Kontrollkästchen anzuzeigen, es sollte jetzt funktionieren
12.05.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Dieses Problem wurde behoben, aber ein anderes trat sofort auf, wenn Sie die russische Sprache auf der Website verwenden, funktioniert alles einwandfrei. Wenn Sie jedoch die ukrainische Version einschalten, treten sofort Probleme mit dem Filter auf In den Karten sowohl in der ukrainischen als auch in der russischen Version, die Merkmale sind geschrieben
13.05.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Dieses Problem wurde behoben, aber ein anderes trat sofort auf, wenn Sie die russische Sprache auf der Website verwenden, funktioniert alles einwandfrei. Wenn Sie jedoch die ukrainische Version einschalten, treten sofort Probleme mit dem Filter auf In den Karten sowohl in der ukrainischen als auch in der russischen Version, die Merkmale sind geschrieben
13.05.2021, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte öffnen Sie eines der Produkte, stellen Sie die Sprache auf Ukrainisch um und speichern Sie die Filter-Registerkarte im Admin-Bereich
13.05.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fertig, der Filter erschien. Wie kann ich das jetzt in großen Mengen machen?
13.05.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht durch den Upload von XLS-Produkten, sehen Sie, ob es Filter in verschiedenen Sprachen gibt
13.05.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seltsamerweise tauchten die Filter nicht nur in dieser Kategorie auf, die ich als Beispiel gegeben habe, in anderen Kategorien wird es normal angezeigt
13.05.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter, ich bin bald wieder da schrieb: Vielleicht durch Herunterladen von xls-Produkten, sehen Sie, ob es einen Filter in verschiedenen Sprachen gibt
Der Export von Produkten nach xls entlädt nur die russische Sprache, obwohl Ukrainisch in der ist Administrationsmenü. Die Namen der Waren, die Kategorie ist auch auf Russisch. Der Export funktioniert nicht in der ukrainischen Version
13.05.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bei 154.000 Filterwerten von 261.000 gibt es keine Werte auf Ukrainisch. Ich habe es so gemacht, dass, wenn es keinen Filterwert auf Ukrainisch gibt, der Wert auf Russisch im Filterblock angezeigt wird. Jetzt sollte es normal auf ua angezeigt werden.
13.05.2021, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Es funktioniert jetzt!
13.05.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar