1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie keine Produkte von der Website

Importieren Sie keine Produkte von der Website. Es sind keine neuen Produkte in der Box enthalten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


auf der Grundlage dessen, was Sie entschieden haben, dass es nicht importiert wird? Soweit ich sehen kann, werden die Produkte aktualisiert
26.02.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weil ich keine neu hinzugefügten Produkte in der Box finde, z. B. Artikel OS-0264
26.02.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, weil die Krone nicht genug Speicher hat, um alle Produkte zu laden http://onecrm.ukrmoda.in.ua/admin/shop/statistic/ ja, und es funktioniert für mehr als 15000 Sekunden, was abnormal ist, Sie brauchen um entweder die Anzahl der Felder zu reduzieren oder zu versuchen, das Kontrollkästchen Import nur für Produkte zu aktivieren, die seit dem letzten Import durch eine Aktion zu opencart geändert wurden
26.02.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen entweder die Anzahl der Felder reduzieren oder versuchen, das Kontrollkästchen Nur Produkte importieren, die seit dem letzten Import zu Opencart geändert wurden, mit der Aktion Wo befindet es sich? zu aktivieren.
26.02.2021, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Triggery schrieb: Wo ist das?
Einstellung der Aktion einmal pro Stunde
28.02.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe dies und das gemacht, einen Tag gewartet, es hat nicht geholfen, zum Beispiel SVR-8173
03.03.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Triggers schrieb: Ich habe dies und das gemacht, einen Tag gewartet, es hat nicht geholfen, zum Beispiel SVR-8173
Cron-Speicher war immer noch nicht genug, Sie müssen entweder die Anzahl der Felder für den Import reduzieren oder Erhöhen Sie den Speicher für cron
03.03.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Felder geändert, gesagt, wie man den Speicher für die Krone erhöht, wie man über sssh befehlt und so weiter. mehr Details. Warum muss der Server den Speicher ändern?
04.03.2021, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Triggers hat geschrieben: Ich habe die Felder geändert, mir gesagt, wie ich den Speicher für die Krone erhöhen kann, wie ich über sssh befehlen kann und so weiter. mehr Details. Warum muss der Server den Speicher ändern?
Es ist wünschenswert, die Systemkonfigurationen von unseren Spezialisten in 1 Stunde zu ändern, wenn Sie es selbst tun möchten, dann müssen Sie das memory_limit für den stündlichen Cron in der Datei cron.main-hour im Stammverzeichnis der erhöhen System
04.03.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es funktioniert seltsam - ich habe neuere Waren importiert, aber die vorherigen wurden nicht angezeigt
09.03.2021, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie man die Waren, die er vermisst hat, mit Gewalt festziehen kann. Neue werden jetzt importiert, aber diejenigen, die das Boxen verpasst hat, sind nie aufgetaucht
11.03.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Triggery schrieb / a: Wie man die Waren, die er vermisst hat, festziehen kann. Die neuen werden jetzt importiert, aber die, die die Box übersehen hat, sind nie aufgetaucht
sie erreichen sie einfach nicht, die Lösung habe ich oben für dich geschrieben
12.03.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar