1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Herstellen der Verbindung zu Opencart

Guten Tag!
Wir haben die deaktivierte Box wiederhergestellt und jetzt gibt die Integration einen Fehler aus: https://polax-onebox.1b.app/app/opencart/
Sag mir bitte, was kann das sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Der Fehler, den Sie sehen, ist seitens OpenCart schwerwiegend. Es kann vom Entwickler des Kunden behoben werden, der mit seinem OpenCart arbeitet.
In den Protokollen sehe ich auch, dass sich die Box nicht bei der OpenCart-API anmelden kann. Dies bedeutet, dass entweder die neue IP der Box dort nicht registriert ist oder dass in der Box in Aktion die falsche Version von OpenCart ausgewählt ist (weshalb). die Box verwendet die falsche Autorisierung)
Spenden 1
5 USD von Olmonic
19.06.2023, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Der Fehler, den Sie sehen, ist seitens OpenCart schwerwiegend. Es kann vom Entwickler des Kunden behoben werden, der mit seinem OpenCart arbeitet.
In den Protokollen sehe ich auch, dass sich die Box nicht bei der OpenCart-API anmelden kann. Dies bedeutet, dass entweder die neue IP der Box dort nicht registriert ist oder dass in der Box in Aktion die falsche Version von OpenCart ausgewählt ist (weshalb). die Box verwendet die falsche Autorisierung)
[/zitieren]
Verstanden!
Danke!
19.06.2023, 15:28
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar