1b.app
Link kopiert -

Laden Sie nur das Hauptproduktfoto von Opencart hoch

Im MVP gab es in der stündlichen Automatisierungsaktion „Produkte aus Opencart importieren“ eine Einstellung „Nur das Hauptproduktfoto hochladen“, kann ich diese zurückgeben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ja, die Übertragung des Setups von MVP dauert 1 Stunde. Rechnung ausstellen?
15.06.2023, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Ja, die Übertragung des Setups von MVP dauert 1 Stunde. Rechnung ausstellen?
[/zitieren]
Ja, stell es auf. Ist es möglich, im Rahmen dieser Überarbeitung alle zusätzlichen Fotos für alle Produkte zu entfernen?
16.06.2023, 01:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kein Problem. Sowohl das Image vom Produkt als auch physisch von der Festplatte entfernen?
16.06.2023, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Kein Problem. Sowohl das Image vom Produkt als auch physisch von der Festplatte entfernen?
[/zitieren]
Ja, um Speicherplatz freizugeben. Können die Bilder erst gelöscht werden, nachdem die Funktion funktioniert, damit die Bilder nicht neu geladen werden?
16.06.2023, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde die Einstellung einschalten und sie dann reinigen
16.06.2023, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wann erfolgt die Überarbeitung?
22.06.2023, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es sind 10 Tage vergangen, wie lautet die Regelung? Wann wird es fertig sein?
26.06.2023, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt keine Regelung. Wenn fertig, dann fertig. In Ihrem Fall erfolgt dies vor dem 30.
26.06.2023, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wäre toll, zumindest eine Vorstellung vom Zeitpunkt des kostenpflichtigen Dienstes zu haben. Wir warten.
26.06.2023, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fragen Sie bei Bedarf bereits bei der Aufgabenbeurteilung nach, damit es später keine Überraschungen gibt.
26.06.2023, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Verfeinerung entladen, Einstellung festlegen, hinzufügen. Fotos wurden entfernt. Etwa 3G-Speicherplatz wurde frei.
28.06.2023, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, bei einigen Produkten sind auch die Hauptfotos verblasst und es erfolgt kein Ladevorgang.

In den Einstellungen gibt es einen Import von Waren, deren Datum aktualisiert wurde – die Ware wurde neu gespeichert, das Datum wurde aktualisiert. Aber das Foto wird immer noch nicht geladen.

Produktbeispiele:

https://one-box.shine-bright.com.ua/app/product/6137/edit/

https://one-box.shine-bright.com.ua/app/product/6828/edit/
05.07.2023, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir sagen, wie man Bilder hochlädt?
06.07.2023, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, bei solchen Produkten müssen Sie das Bild löschen, es wird automatisch wieder aufgerufen
07.07.2023, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei diesen Produkten wurde im Zuge der Verfeinerung das Hauptbild sowie weitere Bilder entfernt. Das Bild wird nicht neu geladen.
13.07.2023, 02:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich habe beschrieben, was getan werden muss, damit es wieder bootet. Klicken Sie auf „Bild löschen“ und speichern Sie die Seite, dann wird eine neue nachgezogen. Wenn Sie einfach warten, wird das neue nicht geladen. Von mir selbst für bestimmte Produkte hergestellt
13.07.2023, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oh, ich verstehe, es gab einen Stummel, es stellte sich heraus, danke
13.07.2023, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar