1b.app
Link kopiert -

Ist die Integration abgeschlossen?

Bitte teilen Sie mit, wer die Verbindung von Khorosop + One Box hat
Ist die Integration abgeschlossen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Fast alles, was von АРІІІХХХоп erlaubt ist, ist implementiert (zum Beispiel übertragen wir Waren, Preise, Rabatte, Filter, aber sie erlauben immer noch nicht das Erstellen von Kategorien auf ХХХОЪП), was genau müssen Sie von ХХХХОП übertragen oder erhalten?
20.10.2022, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Mich interessiert zum Beispiel, ob das in One Box erstellte Produkt nach Horosop übertragen wird? Ist die Warenausfuhr abgeschlossen? Ich beabsichtige, den Shop von PrestaShop, dessen Integration ziemlich krumm ist, auf Khoroshop umzustellen
20.10.2022, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

damit sich die Ahle nicht auf der Seife herausstellt
20.10.2022, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hier ist es besser, mit Ihrem Integrator zu analysieren, was genau in Prestashop gemacht wird und gut funktioniert, was nicht funktioniert, was noch getan werden muss. Und dann überprüfen Sie alles auf Horosop (einschließlich Preise, die Version mit АРИ wird bezahlt) in Bezug auf die Waren - ich habe oben geschrieben, dass sie übertragen werden, aber ohne Kategorien. Haben Sie mögliche Produktvariationen (Farbe/Größe)?
20.10.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wie vage alles bei One Box ist ... Es gibt nichts, um die Integration mit PrestaShop zu analysieren, es funktioniert meiner Meinung nach nicht. So wie es funktioniert (nur Bestellungen) - Arbeit kann man es nicht nennen. Ja, es gibt Farb-/Größenabweichungen
20.10.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar