1b.app
Link kopiert -

Kein Update zu zuvor erledigten Aufgaben für Magento

Leute, laut diesem Beitrag - https://1b.app/ru/forum/changelog-2022-onebox-os/15299-2015937027---dodani-nalas... Es wurden Verbesserungen an der Aktion „Präsenz in Magento aktualisieren“ vorgenommen, sodass Version 2.0 verwendet werden kann, aber aus irgendeinem Grund sehe ich eine solche Funktionalität nicht.

Sag mir was los ist? Vielleicht habe ich diese Einstellungen noch nicht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Hergestellt in mvp
19.09.2022, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Hergestellt in mvp [/ quote] Danke! Können Sie mir sagen: 1) Wie viel kostet die Übertragung auf das Betriebssystem? 2) Welche Daten/Felder werden übertragen? Ich möchte diese Informationen an die Leute weitergeben, die an der Website beteiligt sind, damit sie überprüfen können, ob sie zufrieden sind.
19.09.2022, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. 1h 2. Am Endpunkt /V1/products/ARTICLES/stockItems/1 wird eine PUT-Anforderung mit folgendem Text gestellt: '{"stockItem":{"qty":2001,"is_in_stock":true}} wobei qty ist die Anzahl der Waren is_in_stock - Lagerverfügbarkeit.
19.09.2022, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: 1. 1h 2. Am Endpunkt /V1/products/ARTICULTURE/stockItems/1 gibt es eine PUT-Anforderung mit dem Text: '{"stockItem":{"qty":2001,"is_in_stock": true}} wo qty - Warenmenge is_in_stock - Warenverfügbarkeit.
Danke!
19.09.2022, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte. Rechnung stellen, Funktionalität übertragen?
19.09.2022, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox Produktion schrieb: bitte. Rechnung stellen, Funktionalität übertragen?
Ja, Rechnung
19.09.2022, 22:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


bu OneBox production schrieb: Überarbeitung hochgeladen
Vielen Dank! Essen
28.09.2022, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar