1b.app
Link kopiert -

Bei der Bestellung auf der Website besteht die Möglichkeit, eine Bestellung bei einer juristischen Person (Firma) aufzugeben.

Bei der Bestellung auf der Website besteht die Möglichkeit, eine Bestellung bei einer juristischen Person (Firma) aufzugeben.
Es liegt an Ihnen, ein Unternehmen oder sich selbst auszuwählen (Wählen Sie für Stammkunden aus Ihren eigenen Unternehmen)
і Feld zur Verwaltung von edrpuо і Feld für den Firmennamen
І Das Unternehmen wurde gegründet
Skіlki koshtuvati dorobka ???
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, die Punktzahl hängt davon ab, auf welcher Vorlage sich Ihre OneBox befindet und welche der Online-Shop-Optionen verbunden sind. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox und ich kann sie bewerten.
02.09.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


kann als Einstellung im Prozessdesignblock vorgenommen werden. Anstelle eines vollständigen Namens können Sie den Namen des Unternehmens eingeben. Die Fertigstellung dauert 4 Stunden.
04.09.2020, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Sotrudnik schrieb/a: Kann als Einstellung im Prozessdesignblock vorgenommen werden. Anstelle eines vollständigen Namens können Sie den Namen des Unternehmens eingeben. Die Fertigstellung dauert 4 Stunden.
Ziemlich Beute. Wählen Sie die Zahlungsart „Bargeldlose Zahlung, inkl. MwSt.“ BESTELLUNG Auf der Website: FIB bleibt (als „Ansprechpartner“ in TTN) aufgrund des Erscheinens der Felder: „Name der juristischen Person“ und „EDRPOU-Code für rechtliche Entitäten". (Wenn die Bestellung aufgegeben wird, ist es die Schuld des Unternehmens) Für Kunden, wenn sie in der Box sind (und auf der Website autorisiert sind), ist es ihre Schuld, aber das Feld der Wahl mit dem Unternehmen (wie in der angegeben Yogakarte) BESTELLE eine der Yogafirmen Ich bin für alles gut. Legen Sie den Rahunok ein, ich werde bezahlen.
11.09.2020, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wo schreibe ich den EDRPOU-Code? 2. „Für Kunden, wenn sie sich in der Box befinden (und auf der Website autorisiert sind), ist das Auswahlfeld mit Unternehmen (wie in der Yogakarte angegeben) in der Verantwortung“ – hier wird der Name des Unternehmens automatisch ersetzt 3 Ich verstehe nicht, was du meinst.
11.09.2020, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1, Abhängig von dem anderen zusätzlichen Feld „EDRPOU-Code“, fügen wir es der Firma hinzu, während wir sie erstellen und in das EDRPOU / INN (Zusatzfeld) eingeben:, Firmencode (TIN / EDPRSU):, EDPROU (Ukraine) (Legal Details), 2, Ja 3. Sie können sofort im Bestellfeld die Gegenpartei der Organisation auswählen (und Sie können keine neue E-Mail-Adresse "Ansprechpartner" im ttn erstellen) (Ich wusste auch nicht, wer die Ansprechpartner für diese Bestellung) Füllen Sie einfach das Feld "Ansprechpartner" aus
11.09.2020, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Geben Sie beim Erstellen des Prozesses +1h einen Code in das zusätzliche Kontaktfeld ein. 3. Nun, wenn die Bestellung für einen Kunden ist, wird automatisch eine Firma in der neuen E-Mail erstellt und der vollständige Name des Kunden des Prozesses eingefügt Gesprächspartner. Diese. so sollte es jetzt funktionieren
11.09.2020, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1, zusätzl. das Feld ist nicht erforderlich 3. „Nun, wenn die Bestellung für einen Kunden ist, wird automatisch eine Firma in der neuen E-Mail erstellt und der vollständige Name des Prozesskunden in die Kontaktperson eingefügt. Das heißt, so sollte es sein arbeite jetzt.“ „Gib die Firma auf. (für den vollständigen Namen des Kunden des Prozesses - Firma) im Prozess können Sie einfach das Feld "Ansprechpartner" ausfüllen
11.09.2020, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit dem Kontaktverzeichnis eintippen und dort einen Ansprechpartner auswählen?
14.09.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dann wird es zusätzlich notwendig sein, die Auswahl von nur Benutzern aus dem Unternehmen des Kunden des Prozesses zu verfeinern. Meiner Meinung nach ist es einfach einfacher, einen Kontrahenten als Kunden hinzuzufügen, sein Unternehmen wird automatisch in TTN angezeigt. Was für den Client des Prozesses zu setzen - die Firma, die ich nicht verstehe. Die Kommunikation erfolgt in jedem Fall mit einem bestimmten Mitarbeiter
15.09.2020, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Sotrudnik schrieb: Dann wird es zusätzlich notwendig sein, die Auswahl von nur Benutzern aus dem Unternehmen des Kunden des Prozesses zu verfeinern. Meiner Meinung nach ist es einfach einfacher, einen Kontrahenten als Kunden hinzuzufügen, sein Unternehmen wird automatisch in TTN angezeigt. Was für den Client des Prozesses zu setzen - die Firma, die ich nicht verstehe. Die Kommunikation erfolgt in jedem Fall mit einem bestimmten Mitarbeiter
Das Unternehmen muss Dokumente (Vidatkov und andere) unterzeichnen, und die Schulden für den Fonds sind Buti, zarahuvannya koshtіv für das Unternehmen zuzurechnen. der Akt von zvіrki über das Unternehmen und in ihr.
21.09.2020, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann sollte der Kunde des Prozesses genau das Unternehmen sein, und die Gegenpartei sollte in ein zusätzliches Feld des Prozesses geschrieben werden. In der neuen Mail gibt es eine Einstellung "Vollständigen Namen und Telefonnummer übernehmen, um eine tn von der im zusätzlichen Vorgangsfeld ausgewählten Benutzerkarte zu erstellen". Darin müssen Sie ein zusätzliches Feld auswählen, in dem Sie die Gegenpartei speichern und dann die tn wird für ihn erstellt. Was wir insgesamt tun: 1. Beim Erstellen einer Bestellung über die Website zeigen wir 2 weitere Felder an: a) Den Namen der juristischen Person. Der Name der Firma des Kunden wird automatisch hierher gezogen b) EDPROU (wir ziehen automatisch den Wert des zusätzlichen Feldes der Firma des Kunden hierher). Wenn es einen neuen Wert einträgt, überschreiben Sie den Wert des zusätzlichen Felds ". Wird eine neue Firma eingetragen, legen wir eine neue Firma an und verknüpfen unseren Mandanten damit. Wir schreiben den Auftraggeber selbst in das in den Einstellungen angegebene Zusatzfeld, damit wir später einen ttn für ihn anlegen können. unter Berücksichtigung von Ergänzungen über zusätzliche Felder dauert es 5 Stunden.
22.09.2020, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was wir insgesamt tun: 1. Beim Erstellen einer Bestellung über die Website zeigen wir 2 weitere Felder an: (Wählen Sie die Zahlungsmethode „Bargeldlose Zahlung inkl. MwSt.“) a) Name der juristischen Person. Hier wird automatisch der Name der Firma des Kunden hineingezogen (Falls Sie einen neuen hinzufügen möchten (entsprechend dem Feld EDPROU) b) EDPROU (hier ziehen wir automatisch den Wert des zusätzlichen Feldes der Firma des Kunden VIBRANOY hinein). Wenn ein neuer Wert eingegeben wird, WIRD EIN NEUES UNTERNEHMEN HINZUGEFÜGT
22.09.2020, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wenn wir an eine Zahlungsmethode gebunden sind, ist es +1h 2. Das ist klar. Nur wahrscheinlich ist es notwendig, einen neuen Firmennamen und seinen einzugebenden IDPROU-Code anzugeben.
23.09.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ich habe am 28.09.2020 bezahlt. Können Sie mir sagen, wann Sie es wissen?
29.09.2020, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Vorschlag Wenn Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben, werden die Dokumente (Rakhunok und vidatkova) nicht an das Unternehmen geschrieben, sondern an den Kontakt aus zusätzlichen Feldern (Bei der Ausgabe im CRM werden alle Regeln an das Unternehmen geschrieben) Wie korrigieren?
26.10.2020, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, schicken Sie mir ein Beispiel für den Ablauf - ich schaue es mir an
27.10.2020, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar