1b.app
Link kopiert -

Der Import von Produkten in chroshop über die API begann nicht mehr richtig zu funktionieren

Der Import von Produkten in chroshop über die API begann nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor einem Jahr wurde der Import von Waren mit Merkmalen/Filtern konfiguriert - alles hat korrekt funktioniert. Neulich habe ich festgestellt, dass bei neuen Produkten die Merkmale überhaupt nicht übertragen werden, bei alten aber scheinbar zwischengespeichert werden und die alten Daten übertragen werden. Produktkarte -

Aktion mit dem Versuch, einen Parameter oder ein Merkmal zu übergeben

In Anfrage anzeigen

Anzeige auf der Website

Selbst wenn Sie die Produktkarte vollständig von den Merkmalen bereinigen, werden nach dem Import immer noch die alten fehlerhaften Merkmalsdaten hochgeladen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sagen Sie mir, wenn es nicht schwierig ist, wie haben Sie die UA-Felder hinzugefügt? Benutzerdefinierte Felder? Ich habe mich mehrsprachig gemacht, aber es gibt keine Felder. Tut mir leid, dass ich in das Thema einsteige, meine Integratoren antworten nicht.
15.06.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sergey Zubarev schrieb: mehrsprachige Felder
Vielen Dank
15.06.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergej, hallo! Sag mir, hast du dieses Problem gelöst? Wir hatten ein ähnliches Problem und konnten die Ursache noch nicht finden.
04.07.2022, 19:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu dem Produkt an, das entladen werden kann, um zu sehen, was wir an api okpa senden. Danke
15.07.2022, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://optium.biz.ua/admin/shop/products/20551/edit/ das ist, was in der Box ist und das ist, was Sie übertragen, dh statt Stoff - Bambus statt gelb - rot[#$ #]
15.08.2022, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich mich nicht in Ihr System einloggen, da steht, dass die Anzahl der Lizenzen zu hoch ist. Wahrscheinlich ist die Box alt und er denkt nicht, dass ich ohne Lizenz sein kann
16.08.2022, 21:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sah, dass dort ein Häkchen war, um Boxarbeiter nicht hereinzulassen - ich entfernte es, sollte es hereinlassen.
17.08.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar