1b.app
Link kopiert -

Das Abrufen von Bestellungen in OpenCart wurde gestoppt

Integration https://box.vals.net.ua/admin/shop/integrations/opencart-1/control/
opencart 3.0.2.0
Nachdem Änderungen an den OpenCart-API-Dateien vorgenommen wurden, wurden 22 Bestellungen in einer Box abgerufen: https://box.vals.net.ua/admin/customorder/issue/?filterdeletedid=&workflowid... Danach wurden sie gestoppt Hochziehen. Es gibt immer noch Bestellungen für Opencart, die nicht in 1box enthalten sind.
Es gibt keine Fehler im Protokoll.
Bitte helfen Sie mir herauszufinden, warum Bestellungen nicht abgeholt werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe die Bestelltabelle in der Datenbank gefunden - es gibt nur diese 22 Bestellungen. In dieser Tabelle gibt es jedoch keine Bestellungen, die sich nicht im Opencart-Adminbereich befinden. Diese Bestellungen, die sich im Admin-Panel befinden, befinden sich in der Tabelle product_order. Verstehe ich richtig, dass die Standardintegration Bestellungen aus der Bestelltabelle zieht? Ist es möglich, Bestellungen aus der Tabelle product_order abzurufen?
24.01.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tkachenko Roman Anatolyevich schrieb: Ich habe die Bestelltabelle in der Datenbank gefunden - es gibt nur diese 22 Bestellungen. In dieser Tabelle gibt es jedoch keine Bestellungen, die sich nicht im Opencart-Adminbereich befinden. Diese Bestellungen, die sich im Admin-Panel befinden, befinden sich in der Tabelle product_order. Verstehe ich richtig, dass die Standardintegration Bestellungen aus der Bestelltabelle zieht? Ist es möglich, Bestellungen aus der Tabelle product_order abzurufen?
Wenn es die gleichen Spalten wie in der Bestellung gibt, dann machen Sie einfach das Präfix product_ in der Integration und machen Sie eine separate Integration für den Import von Bestellungen. Wenn es andere Spalten gibt, müssen Sie den benutzerdefinierten Import (10h) codieren - als wir nehmen ab bestellung ab
31.01.2022, 02:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar