1b.app
Link kopiert -

Produktfilter. Anzeige auf der Website. Lösung von Fehlern.

Boxen https://luxshina.ua/

Produktbeispiel https://luxshina.ua/admin/shop/products/242424/edit/

Das Problem besteht darin, dass die Filter an die Produkte angehängt sind (Screen1)

Beispielsweise wurde der Achsenfilter diesen Produkten überhaupt nicht hinzugefügt, sondern erschien eigenständig. Gleichzeitig gibt es beim Export von Waren oder Preisen überhaupt keine solchen Spalten. Auch der Filter selbst enthält einen unverständlichen Wert in Form eines Fragezeichens. Und wenn der Filter entfernt wird, erscheint er nach etwa einem Tag (es ist schwierig, den genauen Zeitpunkt zu bestimmen) wieder auf dem Produkt.

+ Diese Filter erschienen auf der Website (Bildschirm 2) https://luxshina.ua/akumulyatori/d-1/

Obwohl solche Filter in den Seiteneinstellungen https://luxshina.ua/admin/shop/category/245/# nicht ausgewählt sind

Der Fehler trat auf, nachdem Fehler in dieser Aufgabe behoben wurden: https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/11009-ne-rabotaet-programma...

Dieser Fehler erschwert das Auffinden von Produkten auf der Website. Warum werden den Produkten selbst Filter hinzugefügt? Es gibt überhaupt keine Einstellungen für die Anzeige auf der Website, aber sie sind immer noch vorhanden und es gibt keine Möglichkeit, sie zu entfernen. Bitte lösen Sie das Problem.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dieses Problem gilt für alle Warengruppen, haben wir die Hälfte der Reifen nicht mit dem richtigen Durchmesser auf die Baustelle und werden vor dem Verkauf versteckt, entstehen uns Verluste. Das Korrigieren von Karten im manuellen Modus bringt keine Ergebnisse. Am 30. September 2021 um 16.20 Uhr habe ich die Filter in Karte 242204 repariert, das heißt, ich habe die unnötigen gelöscht. aber heute, bei der Überprüfung der Filter dieser Karte, also am 1.10.2021 um 9.30 Uhr, wurden alle gestrigen Korrekturen storniert, d.h. es wurden wieder unnötige Filter mit nicht vorhandenen Werten gebildet. Foto angehängt
01.10.2021, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entfernte Filter (Fehler) kehren sogar früher als einen Tag zurück, verfolgte Produktkarte 242465, ich hänge 3 Fotos um 9.35 Uhr mit den falschen Filtern an, ein Foto mit den falschen Filtern bereits entfernt um 9.37 Uhr und das letzte Foto eine Stunde später um 10.35 Uhr, wo alle Gelöschte Filter sind zurück. BITTE beheben Sie dieses Problem, es ist besonders in der Hochsaison sehr ärgerlich.
01.10.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke man sollte mal in den Importen von Anbietern nach Preisen suchen, anscheinend findet das Produkt per Code oder Artikel und Updates (man muss die Einstellungen prüfen) wenn man es nicht findet kann ich suchen, aber das dauert ca Stunde
03.10.2021, 20:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es könnte in den Preislisten stehen, aber in der Rubrik Akkus sind nur 2 Preislisten geladen, und die haben wir natürlich gecheckt, die oben genannten Parameter in Form von Achse, Geschwindigkeitsindex und anderen Dingen sind nicht im Preis enthalten Einstellungen, sie stehen nicht in den Preislisten selbst und die automatische Vervollständigung ist ausgeschlossen. In letzter Zeit wurden keine neuen Preislisten registriert, daher konnte ich auch nicht eingeben, die Preislisten für Reifen beim automatischen Laden von Spalten mit Filtern sind überhaupt nicht vom Wort vorgeschrieben, außerdem ist dies vorher nicht passiert, ein solches Problem trat um 10 auf Vor Tagen
04.10.2021, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und noch etwas, auch wenn wir hypothetisch davon ausgehen, dass diese Filter aus dem Download auf wundersame Weise in die Produktkarten gelangen, obwohl die Fehlerfilter dieselben sind und wir verschiedene Filter in verschiedenen Kategorien konfiguriert haben und sie sich nicht einmal überschneiden . Die Frage ist also, warum werden sie auf der Seite in allen Kategorien angezeigt, wenn sie nicht in den Einstellungen der Kategorien selbst registriert sind?
07.10.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Löschen Sie jetzt die Filter in 1 Produkten und sehen Sie, ob sie erneut angezeigt werden. Ich scheine erraten zu haben, was das Problem ist
14.10.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe um 17.00 einen Bildschirm mit Filtern gemacht, den nächsten habe ich gereinigt und um 17.02 gemacht, und den dritten Bildschirm um 17.11, das Foto ist angehängt, alle gereinigten Filter sind bereits gefüllt
14.10.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb: Ich habe um 17.00 Uhr einen Bildschirm mit Filtern gemacht, den nächsten gereinigt und um 17.02 Uhr gemacht, und den dritten Bildschirm um 17.11 Uhr, ich füge ein Foto bei, alle gereinigten Filter sind bereits gefüllt [/ quote ] scheint eine Lösung für das Problem zu sein, es wird einfach sein, zur Preisliste des Lieferanten zu gehen und für jeden Lieferanten einfach die Einstellungen zu aktualisieren (dazu, ohne die Datei herunterzuladen, einfach den Lieferanten auswählen und auf Download klicken), zum Beispiel I habe dieses Verfahren für Batterien durchgeführt und alles ist in Ordnung
18.10.2021, 01:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe alle Lieferanten auf der Autoload-Liste neu eingetragen, einen Tag gewartet, das Bild hat sich nicht geändert
20.10.2021, 08:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb: Ich habe alle Lieferanten auf der Startliste neu registriert, einen Tag gewartet, das Bild hat sich nicht geändert
Nun, natürlich müssen Sie die zusätzlichen Filter reinigen
21.10.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mir wurde klar, was zusätzliche Filter zu reinigen sind, aber was ist mit den Filtern, bei denen der Wert ersetzt wird, wir haben bereits vorhandene Filter, zum Beispiel war der Reifendurchmesser 13 oder 16, aber mit dieser Aufschlüsselung wird es 1, es gab einen Lastindex , zum Beispiel T und es wird alphabetisch, dann wird hier auch eine Zahl ersetzt, ich hänge ein Foto an, was mache ich mit diesen Filtern? nur bereinigen oder komplett auf die richtigen Werte ändern?
21.10.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb: Ich habe herausgefunden, welche zusätzlichen Filter zu reinigen sind, aber was ist mit den Filtern, bei denen der Wert ersetzt wird, wir haben bereits vorhandene Filter, zum Beispiel gab es einen Reifendurchmesser von 13 oder 16, aber mit Diese Aufschlüsselung wird zu 1, es gab einen Lastindex zum Beispiel, T und es geht alphabetisch, dann gibt es auch einen Ersatz für eine Nummer, ich hänge ein Foto an, was soll ich mit diesen Filtern machen? nur bereinigen oder komplett auf die richtigen Werte ändern?
21.10.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb: Ich habe herausgefunden, welche zusätzlichen Filter zu reinigen sind, aber was ist mit den Filtern, bei denen der Wert ersetzt wird, wir haben bereits vorhandene Filter, zum Beispiel gab es einen Reifendurchmesser von 13 oder 16, aber mit Diese Aufschlüsselung wird zu 1, es gab einen Lastindex zum Beispiel, T und es geht alphabetisch, dann gibt es auch einen Ersatz für eine Nummer, ich hänge ein Foto an, was soll ich mit diesen Filtern machen? nur bereinigen oder komplett auf die richtigen Werte ändern?
wenn sie in den preislisten stehen, dann werden sie von dort hochgezogen und du kannst sie ausräumen
26.10.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wir haben keinen automatischen Download von Filtern aus der Preisliste des Lieferanten, es gibt nur eine Preis- und Verfügbarkeitsaktualisierung. Sie müssen es nicht nur aufräumen, sondern richtig umschreiben, und das ist nicht einmal einfach, besonders in der Saison.
27.10.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Filter in allen defekten Karten neu geschrieben, alles scheint in Ordnung zu sein, die Seite wird korrekt angezeigt.
01.11.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar